ja schon...

Performance Bremsanlage
-
-
Wirklich sehr schön die Performance Bremsen.
Finde ich eine gute Investition, vor allem auch in die aktive Sicherheit. Ich wollte sie auch verbauen lassen, nur leider geht das lt. BMW Händler bei X-Modellen nicht.
Jetzt bin ich natürlich untröstlich
-
Moinsen,
so meine Performance ist jetzt auch verbaut, ging alles ohne Probleme! Software macht auch keine Probleme, muß nur noch eingebremst werden... Wenn sie so bremst wie sie ausschaut ist alles perfekt!
Gruß MartinP.S. Hat einer von Euch Interesse an Zimmermann Bremsscheiben (gelocht) mit ABE und den original BMW Bremsbelägen? Sind ca. 900 km gefahren und nahezu neu...
-
Glückwunsch und viel Spaß damit.
Gib mal später ein paar feedback`s wenn sie eingebremst ist.
Gruß Tanki.
-
Bin ja mal gespannt, wie die M Performence Bremsanlage aussehen wird, die es ab Herbst geben wird und vorallem was das Teil dann kosten wird.
Ich persönlich finde ja die StopTech STR Anlage toll ... erstklassige Verarbeitung und Bremsleistung und außerdem noch 4kg pro Rad leichter ... wenn da nur der Preis nicht wäre... da ist natürlich die AG Performence Anlage mit € 1.600,-- schon ein Wort.
aber ich fürchte die kommende M Performence Anlage wird sich in anderen Dimensionen bewegen.
Uli_HH
-
Glückwunsch und viel Spaß damit.
Gib mal später ein paar feedback`s wenn sie eingebremst ist.
Gruß Tanki.
Mach ich garantiert!!! -
Wäre intressant zu erfahren ob es Probleme bezüglich des ABS oder DTC bei dir gibt.
Da liegt ja wahrscheinlich in der Software der Wurm drinn.
Gruß Tanki.
-
Wäre intressant zu erfahren ob es Probleme bezüglich des ABS oder DTC bei dir gibt.
Da liegt ja wahrscheinlich in der Software der Wurm drinn.
Gruß Tanki.
Wenn Du BMW fragst geht da gar nix bei den '06 Modellen...Wenn Du es realistisch betrachtest geht das, genauso wie die Anlagen von Stoptech, Brembo (direkt) etc.... alle ohne Probleme!
-
Tja,ich hab nen 05 Modell.Hab ein bißchen Bedeken das die Hinterachse überbremsen könnte.So weit ich weiß muss die HA etwas später bremsen als die VA.Ist zwar nur im Hundertstel bereich,aber nötig,soweit ich meine.Und wenn da nun diese Zeitverzögerung nicht mehr gegeben sein sollte durch die stärkere Bremse vorne...Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.
-
Tja,ich hab nen 05 Modell.Hab ein bißchen Bedeken das die Hinterachse überbremsen könnte.So weit ich weiß muss die HA etwas später bremsen als die VA.Ist zwar nur im Hundertstel bereich,aber nötig,soweit ich meine.Und wenn da nun diese Zeitverzögerung nicht mehr gegeben sein sollte durch die stärkere Bremse vorne...Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.
Zeitverzögerung wäre mir neu, hat das ein 10 Jahre alter 911er etwa auch???!!! Überbremsen heißt das die HA stärker bremst wie die VA und das ist definitiv nicht der Fall!