Innenraumbeleuchtung

  • Hallo,


    Ich bin auch für die manuelle Zusammenstellung. :thumbup:
    Bei den vielen Ausstattungsvarianten bleibt entweder was übrig oder man hat zu wenig...


    MFG

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Das ist echt ne Frechheit was BMW da macht...
    die haben ein "low" und ein "high" Packet und im "großen" Packet fehlt trotzdem noch die Hälfte!
    wer dafür 100€ zahlt, ist selber schuld!!! :fk:


    ich habe ein LED-Packet aus Ebay für 45€, mit Canbus und ALLEN LED's ---> Funktioniert alles prima!



    Also ich finde 100 Euronen ist echt zu viel .....Aber bin auch bereit etwas mehr auszugeben als 2x mal später kaufen.


    45 Euro hört sich doch gut an, was ist im Paket alles drin, wieviel Kelvin haben die Dinger und bitte den LINK ? :whistling:



    1 x LED Innenraum vorne
    2 x LED Leseluechten vorne
    2 x LED Fußraumbeleuchtung
    1 x LED Innenraum hinten
    2 x LED Leseleuchten hinten
    1 x LED Handschuhfach
    1 x LED Kofferraum
    2 x LED Ausstiegsbeleuchtung


    Habe ich was vergessen ? ?(
    :
    Sonst gibt es die hier in der Bucht die das zum gutn Preis anbieten: eBay-Artikelnummer:190923311866 , handy-garage_com (31864) :?::?::?:

  • Schau mal bei Ebay "mc-shop24".
    Hab für einen E91 (man kann angeben, ob mit oder ohne Panoramadach) für das Komlettset (Handschuhfach, Schminkspiegel, Fußraum, Dachinnenbeleuchtung mit Leselampen, Kofferraum) 30 ? bezahlt und bin absolut zufrieden. Je nach Fahrzeugausstattung kann man variieren. Wenn man genau schaut und bestellt, hat man weder zu viel noch zu wenig "Birnchen"


    Gruß patand
    (mit dem guten alten Tapatalk2)

  • Hallo,

    Zitat

    Habe ich was vergessen ?

    Touring braucht im Kofferraum 3 Leds.
    2 seitlich und 1 in der Heckklappe.
    In der Seite hab ich die stärkeren Verbaut, http://www.hypercolor.de/W5W-G…lampe-radial-Hypron-Serie weil der Reflektor für die rundum LEDs net so der Hit ist.


    MfG

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Schau mal bei Ebay "mc-shop24".
    Hab für einen E91 (man kann angeben, ob mit oder ohne Panoramadach) für das Komlettset (Handschuhfach, Schminkspiegel, Fußraum, Dachinnenbeleuchtung mit Leselampen, Kofferraum) 30 ? bezahlt und bin absolut zufrieden. Je nach Fahrzeugausstattung kann man variieren. Wenn man genau schaut und bestellt, hat man weder zu viel noch zu wenig "Birnchen"


    Gruß patand
    (mit dem guten alten Tapatalk2)



    Also wenn du die hier meinst: eBay-Artikelnummer:170948039908 ( o_mc-shop24_o (15866)) , dann sind die sogar 2 Euro teuerer ;))), also für meinen QP E92 LCI

  • Hab jetzt nicht nachgeschaut, aber gibt bestimmt die Möglichkeit, einen Preis vorzuschlagen, oder?
    Da ist noch gut was möglich. Man war bei mir zumindest sehr großzügig beim Nachlass:thumbup:


    Gruß patand
    (mit dem guten alten Tapatalk2)

  • Sind seit ca. einem Monat verbaut, bislang keinerlei Probleme.
    Wieviel K sie haben, weiß ich nicht. Leuchtfarbe ist weiß.


    Gruß patand
    (mit dem guten alten Tapatalk2)