Was sagt eigentlich deine EuroPlus?

Standheizung läuft nicht
-
-
Was sagt eigentlich deine EuroPlus?
Habe von BMW das okay, dass der Schaden bei der EuroPlus gemeldet wurde und die wollen nun eine genaue Diagnose. Soweit ja nicht das Problem.
Nur möchte ich halt im Vorfeld ein wenig mich vorbereiten und nicht total naiv in die Sache hinein!
Denn da habe ich in den letzten Monaten nicht die besten Erfahrungen mit gemacht bie verschiedenen BMW Händlern!!!
Und wenn ich das richtig verstanden habe übernimmt BMW ja 80% bei einer Laufleistung von über 120 000 km... Der Rest würde an mir hängen bleiben. Wird durch die EuroPlus eigentlich nicht auch ein Leihwagen abgedeckt???
-
Warte ab bis die sich entschieden haben. Wenn eine neue Heizung verbaut wird, dann rechne mit 300€ Eigenleistung
-
Warte ab bis die sich entschieden haben. Wenn eine neue Heizung verbaut wird, dann rechne mit 300? Eigenleistung
Danke -
Habe ich das richtig verstanden? Wenn man die Restwärmetaste nutzt und da nur kalte Luft kommt --- dann ist die Zusatzwasserpumpe hin?
Kann man das Teilchen auch selber tauschen oder muss das zwangsläufig durch eine Werkstatt erfolgen?
Denn irgendwie sehe ich auch nicht ein, trotz aktueller EuroPlus über 300Euro zu löhne für eine Innenraumheizung?!
Denn wenn ich das richtig verstanden habe bin ich ja so oder so mit 250 Euro dabei (Selbstbeteiligung der E+ Garantie), dann kommen dazu noch die 25€/ Tag für einen Leihwagen... Irgendwie nicht so erquickend!!!
Kohlen der Zusatzwasserpumpe verbraucht.(Pumpe defekt)
Falls du etwas an der Zusatzwasserpumpe hast, habe ich das hier gefunden, lies selbst
Gruß Stefan -
Zitat
Kohlen der Zusatzwasserpumpe verbraucht.(Pumpe defekt)
Falls du etwas an der Zusatzwasserpumpe hast, habe ich das hier gefunden, lies selbst
Gruß StefanHey,
also den Thread kenne ich auch schon und habe ich gelesen... Nur kann mir bisher keiner konkret sagen, was bei meinem defekt ist?! Daher muss erst die konkrete Diagnose gestellt werden und dann geht es seinen Weg...
Aber danke für den hilfreichen Link! Wer später hier mal liest, der wird damit gut zurecht kommen!!!
Gruss
-
So gerade den Wagen vom
wieder abhgeholt und mir sagen lassen, dass mein FB ohne Funktion ist und somit wohl defekt und auch das die Umwälzpume defekt war. Wurde auf EuroPlusebene erledigt.
ps.: Vermutlich waren wohl auch bei mir die Kohlen der Pumpe hin, nunr das ich Garantie drauf hatte habe ich mir nicht die Arbeit selbst angetan.
FALLS NOCH JEMAND eine T95 FB liegen hat ich suche danach!!!
-
Welche Pumpe war defekt?
-
Mir sagte man etwas von einer Umwälzpumpe der Standheizung?
-
Genau von dieser Pumpe habe ich im Thread immer gesprochen. Die gehen sehr oft kaputt und reparieren ist da nicht mehr, ist komplett mit Vergussmasse vergossen