das kann sein, dass der VFL noch mehr platz hat
die tatsache, dass ich die kombination mit dem geringsten platz fahre hat mir an der stelle eigentlich gereicht
Na dafür steht dein Dicker doch anständig da!
sry for OT
das kann sein, dass der VFL noch mehr platz hat
die tatsache, dass ich die kombination mit dem geringsten platz fahre hat mir an der stelle eigentlich gereicht
sry for OT
das ding hat auch keine originalen abmessungen mehr
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/24.12.13/ma76bcltsjjo.png]
oberen teil hab ich mal weg gelassen, sonnst gibts probleme an weihnachten mit der frau
Weichei
Zeig mal Alles, ich muss mir doch ein komplettes Bild meiner künftigen Felgen machen... :-))))))
Sent from my iPhone using my Leberwurstfingers
ein komplettes bild kannst dir machen wenn die felgen aufm auto sind^^
was hat das mit weichei zutun, es geht hier um felgen....
Die BBS CH-R in graphitglanz werden ja ab Werk ohne Felgen Schutz und Schriftzug Motorsport ausgeliefert. Ansonsten sind die Felgen vom Gewicht usw.identisch mit den anderen BBS CH-R, oder?
Den Felgenanfahrschutz bekommt man nach meinen Recherchen für 50 EUR pro Ring. Gibt es keine Adresse, wo man die billiger bekommt. Finde ich schon recht teuer.
Kann man den Schriftzug nachträglich anbringen? Mittels Lackierung oder Folierung?
.
Hat jemand noch Fotos von der Kombi graphit und schwarzem Lack? Am besten am e91
Danke.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/06/ce1f671e94899229566f3017d9dacd8a.jpg]
Hier wäre mal eins.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beißt sich ein bisschen mit den Chromeline-Leisten. Da wären die RH NBU Race in schwarz/vollpoliert m.E. eine optisch stimmigere und günstige Alternative...
Duke
Ich habe die Leisten auch in schwarz durch das M-Paket. Insofern würde das schon passen, denke ich. Und die NBU Race sind deutlich schwerer, also keine Alternative.
@Gotcha
Danke fürs Foto.
Kann einer was zu meinen Fragen bzgl. Anfahrtschutz und Schriftzug sagen?
Weitere Fotos sind auch gerne willkommen.:D