Schreib ihm ne PN

[SB] Einmalige Angebot - Ambientenbeleuchtung Türverkleidung verschiedene Farben
-
-
Frohes neues !
So Leute, die pakete der Leute die bezahlt haben werden in Kürze verschickt und die 2 nachzügler bekommen ihre Pakete sobald das geld eingegangen ist
-
Super Nachricht
-
Hej Leute
also ich war leider zu spät bei der SB
und hab mir das (letzte)
4 Teilige Set auf eb*y gekauft, war halt um paar Euro zu teuer aber dafür hab ichs ja schon
ich habs schon vorgestern bekommen und heute hab ich mal bei der Beifahrertür angefangen
also Leute ich hab bisschen über 3 Std für eine Tür gebraucht, es ist nicht so leicht wie es ausschaut, die LWL sind wirklich sehr empfindlich, also sehr sehr sehr vorsichtig sein. Wenn euch ein 2ter helfen kann wäre es vom Vorteil, alleine ist es mühsam
bei mir waren rote Stromdiebe dabei und mit denen hab ich keinen Kontakt zusammen gebracht, deswegen hab ich die 2 Drähte aufgezwickt und dann mit Quetschverbinder zam
ansonsten von die stecker her alles easy, einfach nur eins nach dem anderen stecken
sie leuchtet sehr elegant und passt ganz gut zu der Instrumentenbeleuchtung und sie blendet auch kaum.
also nochmal sehr vorsichtig arbeiten und lasst euch ruhig Zeit
Viel Spaß beim Einbau und gutes Gelingen
Lg Oki
-
Dann mal auch von mir ein kurzer Bericht vom bisherigen Einbau.
Vorweg: ich hab grad wenig Zeit, daher schaff ich grad mal eine Tür pro Tag...
Angefangen hinten rechts, die erste Tür hat inkl. Ein- und Ausbau auch knapp 3 Std. gedauert, bei der zweiten (vorn rechts) ging es in 2 Std.
Tipp: die Löcher zur Durchführung der Leiter so nahe wie möglich am Rand der Stoff- bzw. Lederbespannung bohren und mit einer Ahle ggf. etwas erweitern. Schlimmste Fummelei anfangs ist das überziehen der Schutzummantelung. Nach dem Aufdehnen den Leiter am besten mit Hilfe eines kleinen Spatel in den Schlitz des Schlauches gleiten lassen. Bei der 2ten Tür gings schon besser
Die mitgelieferten Stromdiebe taugen wirklich nicht viel, da gibt es Bessere.
Das Ergebnis ist ein bissi weniger gut, als ich erwartet hatte, ein wenig mehr Leuchtkraft hatte ich mir anhand der ersten hier geposteten Fotos schon versprochen. Und ja - ich habe darauf geachtet einen nicht zu engen Bogen der Lichtleiter zu legen.
Alles in allem ein nettes Gimmick / Feature
-
Cool, Danke für eure Erfahrungsberichte
-
Und wann gibts Bilder ?
-
Jap ist noch zu haben.PS an den Rest: FINGER WEG VON STROMDIEBEN IM AUTO! Das ist nur PFUSCH! Macht ordentliche Verbindungen mit Kontakten oder am besten direkt löten und isolieren!
-
Ich hätte auch noch ein Set abzugeben, mir ist ein anderer Umbau in den Kopf gekommen
-
Da sich meine Prioritäten geändert haben habe ich auch ein 4er set abzugeben.
Wenn sich auf die schnelle jemand findet dann kann er es gerne haben.
Wenn nicht dann behalte ich es xD