Danke, den werd ich bestimmt haben
Eine Frage hätte ich da noch. Du hast das ganze ja schon etwas länger verbaut. Der LWL ist ja nur geklemmt. Die türen werden ja auf und zugemacht, dann der wechsel kalt-warm usw. Wie sieht es aus mit der Haltbarkeit? Also ich meine löst der sich nicht?

[SB] Einmalige Angebot - Ambientenbeleuchtung Türverkleidung verschiedene Farben
-
-
Drückste ihn halt wieder rein
-
Mein Paket ist auch da, Verpackung finde ich jetzt nicht so dramatisch, ein bisschen Luftpolsterfolie oder so das nicht alles rumrutscht würde nicht schaden.
Mein Einbau dauert noch bis Mitte Februar -
Ich gebe das mit der Verpackung mal weiter
aber es kommt alles heile an und das ist ja das wichtigste.Also am anfang hatte ich die LWL nur sehr vorsihtig rein gedrückt und da kam der LWL nach 4 tür zu machen raus, hatte am anfang auch angst das ich den zuweit rein drücke und er hinterm Polster landet, nun habe ich sie soweit rein geschoben das sie nicht mehr raus kommen. die Position findet ihr auch
Könnte die tiefe mal messen und dann an auch weiter geben, aber jeder Türpappe ist ja anders.... -
Jup und meine ist bezogen
-
Paket is da, aber alles nur reingelegt ohne irgend eine "luftpolsterfolie" oder dergleichen.
Rechnung ist auch keine dabei gewesen, was mach ich jetzt wenn was kaputt ist? Ja blöd schaun!! -
Paket is da, aber alles nur reingelegt ohne irgend eine "luftpolsterfolie" oder dergleichen.
Rechnung ist auch keine dabei gewesen, was mach ich jetzt wenn was kaputt ist? Ja blöd schaun!!ruhig bleiben, falls etwas defekt sein sollte, was ich nicht denke da bisher alles heile angekommen ist, meldest du dich einfach
wo liegt das Problem?
aber schön das du dein Packet auch erhalten hast
-
rechnung hätte er aber schonmal mitschicken können !
naja muss mich damit nicht rumschlagen mein paket hat jemand anderes
-
Hallo zusammen!
Ohne jetzt alle 17 Seiten gelesen zu haben (bitte entschuldigt mich
Ist die Beleuchtung ähnlich der Ambientebeleuchtung die man zb bei Lichtpaket hat? (ich habe Lichpaket und in den Türen Ambientebeleuchtung).
Danke schonmal!Schau Dir den neuen X5 an. Ist sehr ähnlich.
-
Schau Dir den neuen X5 an. Ist sehr ähnlich.
Danke!
Guter Tip!