Hab mein Set gestern erhalten und ist direkt weiter gegangen an einen User aus meiner Gegend der Interesse daran hatte!
In diesem Sinne trotzdem DANKE an nicerst für die Abwicklung
Dem Rest viel Spaß beim verbauen
Hab mein Set gestern erhalten und ist direkt weiter gegangen an einen User aus meiner Gegend der Interesse daran hatte!
In diesem Sinne trotzdem DANKE an nicerst für die Abwicklung
Dem Rest viel Spaß beim verbauen
Hab meins auch daheim.
Danke für die Organisation.
Einbau wird aber noch ne Weile dauern. Ist für Frühjahr geplant.
Hab leider keine Halle zum basteln.
Hab meins auch daheim.
![]()
Danke für die Organisation.
Einbau wird aber noch ne Weile dauern. Ist für Frühjahr geplant.
Hab leider keine Halle zum basteln.
Kommst halt mal auf ein Bier rum dann darfst in meine Halle
Kommst halt mal auf ein Bier rum dann darfst in meine Halle
Zu weit. Leider.
Aber so Bastelkram mach ich gerne alleine. Ich schrei gerne wild rum und hasse es wenn mir jemand zusieht.
Zu weit. Leider.
Aber so Bastelkram mach ich gerne alleine. Ich schrei gerne wild rum und hasse es wenn mir jemand zusieht.
Meiner hat noch soviel Bastelbedarf da kannst wegen mir in der Ecke schrauben und brüllen wie du willst bin eh mit meinem beschäftigt xD
Kenn ich
Zum Glück waren wir eine anständige Garage
meines ist auch mitte der woche gekommen. vielen Dank kai für die ganze organisation und mühe
leider sind die lichtleiter zu kurz, somit passts nicht beim e92. verkaufe somit mein set.
90 Eur inkl. Versand, bei interesse pn
Hättest du beim Kauf angeben müssen, dann hättest du Lichtleiter für den E92 bekommen, kannst du bestimmt umtauschen.
naja davon war nix erwähnt, selbst bei der ebay auktion kann man es nicht für e92 e93 kaufen scheinbar...