Rote Tachonadeln die 735112te, ich weis....... Nadelfarbe Fa. Wunschtacho (Seite 3, Post 40)

• Aja sollten die bimmian nadeln in etwa gleich sein wie die von lamobilia (optisch sind die ja ziemlich gleich) glaube ich nicht das die kappen passen da die zeiger bzw die kappen etwas kleiner im durchmesser sind als die originalen...

Aber wie gesagt müßte man testen...
    Man könnte ja auch die bimmian nadeln zerlegen die kappen leicht anschleifen und schwarz matt lackieren...
    Ist zwar mehr aufwand aber um 19? ist nicht viel verhackt

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Zitat

Oder Schwarz-Matt lackieren

Warst schneller hab ich grad geschrieben...
    Glaub namlich der durchmesser der originalkappen ist größer

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Oh mei oh mei,

Dann werd ich mal die Farbe kaufen und das mal ausprobieren, mehr geht eh nicht. Zum Edding kann ich immer noch greifen?!

• Hab heut auch einen tacho mit edding gemacht...muß sagen das es garnicht soooo schlecht geworden ist...ist fur mich bis jetzt bei den lci nadeln die beste losung nach folieren...die vfl nadeln mach ich nach wie vor mit revel farbe die werden richtig gut...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Schaut dann so aus!

[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/acscqs.jpg]

bin immer noch seeeehr zufrieden!

• Zitat

Schaut echt gut aus, hast du die seitlich auch "geeddingt"??

Den tacho hab ich gemacht ;)...
    Und nein seitlich kein edding ;)...
    Nur oben anschleifen (mit 800er) das leicht rau ist und dann edding druber...
    Und auf der unterseite einfach paar mal uber die weiße schicht...
    Hab ich dir aber vorher schon geschrieben...

Fals du die farbe testest sag bescheid

• Biete Tachoumbau in Wien an

• Da wußte ich nimma genau wie du das machst.

Ich brauch halt eine Lösung für eingebaute Nadeln (wie schon erwähnt, Gefahr der Zerstörung).....