Hi Leute
Möchte mich auf diesem Weg der Gemeinde vorstellen, bin seit heute Nachmittag stolzer Besitzer eines sehr schönen und gepflegten 325xi Touring in schwarz mit M-Paket. Habe lange gesucht, es gibt zwar viele solcher 3er in meiner Umgebung, aber dieser war dann schlussendlich das Warten und die Suche wert, weil er genau die Ausstattung drin hat, die ich haben wollte (M-Paket aussen und innen, Dachhimmel schwarz, Xenon, Leder, Navi Prof., Glasdach). Habe auch noch ein paar Fotos hochgeladen, sieht im Moment noch genau so aus, aber folgendes wird sich bald ändern:
- Blackline Heckleuchten
- M-Performance-Niere in schwarz
Ausserdem kommen dann als Sommerräder folgende drauf:
- Sternspeiche 230
Hier hab ich auch ne kleine Frage zu, und zwar wird die Felge ja original so auf dem 3er aus der Baureihe von BMW angeboten - auch auf dem 325xi? Habe gehört, das Allrad und Mischbereifung nicht unbedingt so ne gute Mischung sein soll (hab ich aber nur gehört, keine Ahnung warum das ein Problem sein sollte). Muss ich mir also Bedenken machen, wenn ich die Felge mit denselben Reifendimensionen fahre wie sie ausgeliefert wird (255/30 und 225/35)? Und falls jemand hier im Forum die Felge fährt: passt die schon ohne Distanzscheiben gut in den Radkasten oder müsste man noch etwas "nachhelfen", damit sie schön bündig aussen abschliesst?
Danke und ich freu mich nun ein Teil der Community zu sein
Grüsse aus der Schweiz
Renato