ich dachte immer der E9x sollte wetterfest sein.....
ich fahr auch bei Regen, da ich aktuell keine Garage habe muss er so oder so draußen stehen
ich dachte immer der E9x sollte wetterfest sein.....
ich fahr auch bei Regen, da ich aktuell keine Garage habe muss er so oder so draußen stehen
Wahnsinn - Golf6 ist in der Werkstatt, meiner steht bei BMW.. läuft grad nicht so rund bei uns.
Fährt zufällig jemand aus Gladbeck (Rosenhügel) zum Treffen oder kommt hier vorbei?
Wohne an der Grenze zu Gelsenkirchen Horst.
Wäre super, falls das zufällig bei jemandem passt
Wahnsinn - Golf6 ist in der Werkstatt, meiner steht bei BMW.. läuft grad nicht so rund bei uns.
Fährt zufällig jemand aus Gladbeck (Rosenhügel) zum Treffen oder kommt hier vorbei?
Wohne an der Grenze zu Gelsenkirchen Horst.
Wäre super, falls das zufällig bei jemandem passt
ich komme die A43 runter, wenn das hilft?
ach quatsch... gib mir die Adresse und ich hole Dich ab
Die A43 ist nichtmal annähernd bei mir, wäre ein Umweg von 25min für dich... eine Strecke wohlgemerkt
Danke aber für das Angebot. Vielleicht guckt ja nachher noch jemand aus GLA oder GE hier vorbei
Frag ma Holsi, der wohnt glaube ich sogar in GE beim Horst
Die A43 ist nichtmal annähernd bei mir, wäre ein Umweg von 25min für dich... eine Strecke wohlgemerkt
Danke aber für das Angebot. Vielleicht guckt ja nachher noch jemand aus GLA oder GE hier vorbei
Kann es nur anbieten. Ich fahre normalerweise 1000 km/Woche, also ausmachen tut mir sowas nicht wirklich
Würd dich gern mitnehmen, muss aber rückenbedingt absagen Autofahren ist gerade echt ne Qual.
Wünsch euch gutes Wetter!
Das hoffe ich auch! Meinen hab ich gerade ´ne Katzenwäsche verpasst. Steht jetzt sauber in der Garage. Falls es morgen regnet hol ich den da nicht raus. Ich guck schon mal nach ´ner Bahnverbindung nach Herne
![]()
Gruß
Johannes
Hey Johannes
Wenn es regnet sieht deiner neben meinem immer noch aus wie gerade aus dem Laden
Finde ich klasse, so kann er trotzdem mal kommen
@ Melrakal
Würd dich gern mitnehmen, muss aber rückenbedingt absagen Autofahren ist gerade echt ne Qual.
Wünsch euch gutes Wetter!
Gute Besserung Christian
Hi Leute, kann heute LEIDER nicht vorbeikommen. Mich hat die GRIPPE erwischt
Wünsche euch allen schönes Wetter beim heutigen Treffen und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Hi
hatte mich erst gar nicht angemeldet da ich heute Familienbedingt nicht kann,
wünsche euch allen ein schönes Treffen und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!
auf das wir uns alle im nächsten Jahr wiedersehen