So ist der Plan
Ich bringe den Bimmer in der Mittagspause zu ihm und heute Abend zum Feierabend hole ich ihn wieder ab.
Kann denn ja mal meinen Erfahrungsbericht dazuschreiben
So ist der Plan
Ich bringe den Bimmer in der Mittagspause zu ihm und heute Abend zum Feierabend hole ich ihn wieder ab.
Kann denn ja mal meinen Erfahrungsbericht dazuschreiben
da bin ich mal gespannt.
sind auch am überlegen den 177ps 20d zu chippen, für genau dieses stück an mehr "power und durchzug" im mittleren bereich
Hallo,
na da bin ich aber gespannt auf deine Erfahrungen.
Gruß
TOMI
Habt ihr da keine Bedenken wegen Haltbarkeit und vorallem dem Wiederverkaufswert?
PPK für Dich keine Alternative?
Bekommst ja mittlerweile für ca. 1000 €, abzüglich der Altteile die Du verkaufen kannst bist bei ca 750 €. Dafür bekommst zu dem neuen Steuergerät auch einen neuen LLK+E.Lüfter+Turboschlauch etc.
Ist Standfester als nur eine KFO...vorallem bei Deiner Kilometerleistung umso wichtiger!
Habt ihr da keine Bedenken wegen Haltbarkeit und vorallem dem Wiederverkaufswert?
Einfach wie die meisten machen... Beim Verkauf zurückrüsten und schön verschweigen das der Hobel gechipt war
wenn er jetz schon 220t auf der uhr hat....wird er sicherlich noch einiges mehr drauf bekommen.....was machts da schon
Ich hatte damals meinen 530d e60 chippen lassen. Das 3/4 Jahr, bis er mir geklaut wurde, klang der Turbo von Monat zu Monat eigenartiger. Und wenn man dann irgendeinen Schaden hat bleibt man definitiv selbst auf den Kosten sitzen, ohne Chance auf irgendeine Kulanz seitens BMW. Das wär mir das Risiko bzw den Preis bei einem Schaden nicht mehr wert. Lieber bei Anschaffung eines Fahrzeugs den richtigen Motor mitnehmen
un nochma....bei aktuell 220t auf der uhr wird bmw bei irgend nem schaden so oder so nichts auf kulanz machen....kann ich mir kaum vorstellen
un nochma....bei aktuell 220t auf der uhr wird bmw bei irgend nem schaden so oder so nichts auf kulanz machen....kann ich mir kaum vorstellen
….du kannst es dir nicht vorstellen. Mehr nicht.
Bei unserem damaligen e65 hat sich BMW sogar an den beiden Turbos beteiligt, als sie die Grätsche gemacht haben. Sicherlich keine 100%, aber immerhin. Und wer das Risiko eingeht, einen Schaden zu riskieren, kann die paar Kröten für den stärkeren Motor ausgeben