Straffere Federn mit etwas Tieferlegung

• Du hast aber auch nen 30d. Er brauch ja die Federn fürn 35d. Die gibts aber nicht in 35/20. Bei denen steht immer "ohne 335d" dabei.....

• Hast du n SWP hinten drin? Haben sich deine gesetzt? Wenn ja wie viel. Das wäre vll für ihn noch interessant ;)

• Post mal nen Link. Du hast so viele Threads erstellt, da blickt ja keiner mehr durch :D. Habs etz nur in der Galerie gesehen bei dir. Und da steht nix mit dabei. Deswegen.

• Ich werd das dann wohl so machen! 40/20, erstmal ohne SWP. Das ist ja immernoch relativ einfach und günstig nachzurüsten. 40/20 würde ja dann quasi bedeuten, dass er vorne ca. 2cm runter kommt, hinten ca. so bleibt und in der Abstimmung etwas härter bzw. straffer ist. Eintragen muss ich die Federn ja garnicht(steht zumindest so in der Beschreibung). ABE reicht wohl oder nicht? Dann nach dem Einbau nur Vermessen lassen und gut!?

• Kommt drauf an ob du Standardreifen und -felgen fährst oder nicht. Wenn in deiner ABE deine Reifengröße und Felgen drin stehn musst nix eintragen lassen. Sin die nicht mit aufgeführt, dann musstes trotzdem eintragen lassen.

• Ich werd das dann wohl so machen! 40/20, erstmal ohne SWP. Das ist ja immernoch relativ einfach und günstig nachzurüsten. 40/20 würde ja dann quasi bedeuten, dass er vorne ca. 2cm runter kommt, hinten ca. so bleibt und in der Abstimmung etwas härter bzw. straffer ist. Eintragen muss ich die Federn ja garnicht(steht zumindest so in der Beschreibung). ABE reicht wohl oder nicht? Dann nach dem Einbau nur Vermessen lassen und gut!?

ich hatte ne ABE dabei. stand sogar bei der dekra un wollt es eintragen lassen. hat mich weggeschickt nachm räder eintragen. war also vollkommen ausreichend mit der ABE. dann einfach nach paa gefahrenen km die vermessung machen un gut is :thumbup:

• Ok, das muss ich dann sehen. Ich fahre im Sommer original BMW 18 Zöller 225/40/18 u. 255/35/18(die ab Werk drauf waren) und im Winter 17 Zöller RH 225/45/17 rundum.
    Sollte eigtentlich mit drin sein, ist ja Standard, steht sogar so in den Papieren die Reifengröße und die RH Felgen sind eingetragen dazu noch. Wenn nicht muss ich die Federn halt eintragen lassen, würde ich mir natürlih gern sparen!