Wie das?
Neue Family am Start.

-SOLD- E93 330d - Titansilber
-
-
Der wagen lässt einen grübeln
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
Zitat
Wie das?
Neue Family am Start.Quasi neue, alte family.
Aber ist noch nicht spruchreif. Bin noch am Kämpfen. Und wenn dazu gehört zu zeigen, dass ich nicht unvernünftig bin indem ich mir solch ein Auto kaufe und um jeden Preis dran festhalte... dann verkaufe ich es, hol mir nen 1er (Coupe oder so) für weniger und fahr mit der Familie von der Differenz in Urlaub.
Was wir letztes Jahr abgesagt hatten... weils am End angeblich zu teuer war... was es nicht war...
-
Zitat
huh? Hast ihn nicht erst seit Dezember? Hattest ja noch gar nicht die Chance oben ohne zu fahren
dennoch viel Erfolg beim Verkauf, schade dass du ihn so schnell abgeben willst
Da hast du recht. Und daher geb ich ihn auch nicht zu jedem Spottpreis ab.
Oben ohne bin ich aber schon paarmal gefahren die letzten Wochen. Hatten oft Sonne und so 12 - 15 Grad. Natürlich kein Vergleich zu nem schönen Frühjahr oder Sommer... aber das isses wert. Hoffe ich...
-
Zitat
Der wagen lässt einen grübeln
Nur her mit Angeboten.
Forumspreis... sagen wir... 22.500. Auto is technisch und optisch echt in super Zustand. Müsst nur einsteigen, losfahren und Spass haben. Und den hat man mit 231 PS.
Oh und neue WR holen nächste Saison. Mehr nicht.
-
Hallo hmm schade um den Wagen aber es gibt Situationen da macht man Dinge die sein müssen. Ich wünsche dir viel Erfolg im Leben mit oder ohne Cabrio. Wenn du etwas wartest und die Cabrio Saison startet wirst du den Wagen mit Sicherheit besser verkaufen können
-
Zitat
Hallo hmm schade um den Wagen aber es gibt Situationen da macht man Dinge die sein müssen. Ich wünsche dir viel Erfolg im Leben mit oder ohne Cabrio. Wenn du etwas wartest und die Cabrio Saison startet wirst du den Wagen mit Sicherheit besser verkaufen können
Danke Dir.
Und Ich kann warten Stefan.
Wie gesagt, hab ihn jetzt ma angeboten. Wenn jemand den Preis zahlt is gut. Wenn nicht, bleibt er halt noch hier.
-
Tausche gegen meinen e90 325i
-
Tausche gegen meinen e90 325i
Mal kurz überlegen... ähh.... nö danke.
Veerkauf Deinen und dann holst Dir meinen!
-
Sven, ist zwar schade um das Auto, aber die neue alte Family ist wichtiger. Also, gib alles! Und nen 1er QP oder so ist auch nicht schlecht
Gruß
Johannes