Wieder daaa.... M-Tourer's E91 320d in Alpinweiß steht zum Verkauf...

• Schöner Wagen :auto:

Steht richtig gut da und wenn er läuft und keine Macken hat , warum abgeben.

Hast sicher alles richtig gemacht :du:

Ich hatte immer bedenken wann denn der Turbo kommt oder der DPF usw. Aber er will einfach nicht kaputt gehen :D

Wird auch immer sorgfälltig warm und kaltgefahren(nicht übertrieben aber immerhin)...
    Wird auch nur gecruised mit dem Teil :)

• servus, wo hast du deine scheiben tönen lassen? komme aus ludwigsburg und bin auf der suche nach einen töner

• Geiler Touring und selbst die Winterfelgen sind der Kracher :love:

Danke, jaa sind fast schon zu schade dafür :devil: aber da müssen sie durch...

servus, wo hast du deine scheiben tönen lassen? komme aus ludwigsburg und bin auf der suche nach einen töner

Das ist die original Sonnenschutzverglasung die ab Werk drin war...
    Kumpel von mir gehört das Autoglascenter in Fellbach/Winterbach :click: vielleicht is das ja was für dich... hab aber in der Branche keinerlei erfahrung.

:welcoem: :welcoem: :welcoem:

Danke,

bin ja schon Jaaaaahre hier unterwegs :)

• So jetzt sieht man was :)

Jauu grüß dich...

Komme aus Bürg.... Kannst mich ja mal anhauen wenn du mich siehst ;)

werde ich machen :)
    bin im moment am pendeln. wenn ich wieder auf dauer da bin, gebe ich bescheid.

• Hallo Forum.

Gestern Abend habe ich und Paar Kumpels in geselliger Runde :herzen2: den INA Generatorfreilauf, der hier durch ein Forumsmitglied als verbesserung am 20d vorgeschlagen wurde erfolgreich eingebaut...

Einbau ging durch ein Profi - Montageset den ich mir von nem Freund ausgeliehen hatte sehr unkompliziert.
    Neuen Riemen original von BMW hab ich auch direkt draufgemacht, somit sind auch die Knatschgeräusche vergangenheit :11:

Der Motor läuft jetzt im Stand viel ruhiger und ich bilde mir ein das er auch beim fahren sich angenemer anfühlt....

• ..... , die sich seid nem halben Jahr bei ca. 100.000km eingeschlichen haben sind nun auch vergangenheit!!!

Grund dafür war das sich mit der Zeit die Kraftstoffleitungen die vom Spritfilter unterm Fahrersitz nach vorne hoch an der Spritzwand entlang zum Motor sich mit der Zeit ein wenig losvibriert haben und somit ein unwarscheinlich nerviges geräusch erzeugt hat!!!
    Ich hatte schon garkeine lust mehr mit dem Auto zu fahren da es einfach nur Nervtötend war!!! Selbst bei Musik und Lüftung noch deutlich hörbar...

Also ab zum Dealer (Mulfinger in Winnenden) und ab auf die Tüvbühne. (Ohne Termin und mit schleifender Stoßstange und unterboden :love::D )
    Der Servicemensch hat das Geräusch ruck zuck lokalisiert und behoben....
    Er hat einfach diese blauen Kantenschützer wo bei einer neuen Windschutzscheibe dabei waren um die Leitungen gelegt und ruhe war...

Laut dem Servicemensch gab es ein paar Monate nach meinem neue Leitungen, bei dehnen das problem behoben wurde.

Danke an den BMW Mulfinger und sein TOP Serviceteam :thumbsup:

• Hallo,

hier ein kleines Sommeupdate:

Hatte vor einiger Zeit meine Kotflügel etwas ziehen und bördeln lassen sodass meine ehemaligen BBS LeMans drunter passen.
    Mit den 313er Felgen und den alten Distanzen(8/15mm) hatten sie etwas vieeel Platt in den Radkästen die ich jetzt durch 10mm an der vorder und 20mm Distanzen an der Hinterachse von SCC ersetzt hab.
    Das ganze noch eintragen lassen und gut is :thumbsup:

Ergebnis ist TOP!!! Ein klein aber feines Update....

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagen7fghld29y.jpg]