[Diskussion] Wissenswertes Lenkrad, Schaltwippen & MuFu-Tasten

  • jungs hab da auch mal ne frage. Es handelt sich um ein 330d VFL schalter und es wurde ein Performance Lenkrad verbaut mit Display. Habe alles angeschlossen sprich mufu und airbag aber das Display funktioniert nicht. Jetzt habe ich mal diesen Thread durchgelesen und einer mein irgendwas von steuergeräten. Meine Frage: Was muss ich tun damit das Display funktioniert??


    grüße

  • Servus,


    wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen....


    Kurze Frage, ob ich alles richtig verstanden habe:


    Mein Lenkrad: Sportlenkrad (VFL) mit MuFu


    Wenn ich nun auf M-Paket Lenkrad (das Gelochte) umbauen möchte brauche ich nur den Kranz + M-Blende?


    Sind die MuFu-Tasten bei Sportlenkrad & M-Lenkrad identisch (beides ohne Schaltwippen)?


    Dann könnte ich einfach einen M-Lenkrad mit M-Blende kaufen und mein Airbag + Kabelbaum (VFL) + meine alten MuFu-Tasten einfach in das M-Lenkrad einsetzten und einbauen? Richtig? Falls nicht bitte korrigieren....

  • Muss diesen Thread mal wieder ausgraben... Passen die VFL Wippen an ein M3 Lenkrad hinten oder nicht?


    Danke für eine Antwort :)