320 SI von Limited Edition: Nun isser weg!

• HI HO,
    ich wollt morgen eh mal bei ADAC anrufen und nachhaken was sache ist. Hab Angst um meinen.. der hat übers Wochenende die 80000er erreicht.

MFg é Ciao
    Christian

• der hat übers Wochenende die 80000er erreicht

da hast du ja bald das mhd des motors erreicht
    das kritische limit würd ich sagen :P

sry is net lustig , ich sehs langsam mit nem wütenden und nem lächelndem auge

• Hi HO,
    ich lass dann mein Auto dort stehen und nehme mir den 135i mit. Sollen die weitersehen ^^

• Ach Du Scheisse :thumbdown: , Kopf hoch Thomas :thumbup: Wenn Du hier keine Kulanzregelung hin bekommst, wer dann :?:
    Hätte das Mistding (sorry) nicht vor einem halben Jahr hochgehen können? Ich wette, da wäre ohne viel Theater direkt kulanterweise übernommen worden.

Da bekommt man doch Angst, wenn am eigenen Ofen mal was sein sollte 8|:huh::S Der Hauptgrund, warum ich sonst immer meine Autos nach max. 3Jahren verkauft habe :wacko:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• DAS GIBTS DOCH NICHT!!!!!

Es tut mir echt Leid für euch!!!! Das eure schöne SI´s mit nem Motorschaden leiden!!!!

Macht mir echt zum denken, ob ich vielleicht meinen SI Verkaufen soll bevor mir auch sowas passiert???!!!!

Habe jetzt auch schon 98 000km drauf.......

wenn mann überlegt nen alten e36 316 oder 318 die schaffen sogar über 300 000km.....

und unsere E90 ??? :(

Das ist echt schlimm!!!! Von jetzt auf nachher kein Auto zu haben!!!!

Hoffe für euch das BMW endlich was unternehmt!!! und es auch einsieht das die an den Motoren scheiße gebaut haben....!!!!

obwohl mein Si war auch nicht ohne.... mit 75 000 km bekamm meiner ein neues Getriebe und bei 84 000 ein neues diffirenzial bei 86 000 Lamdasonde bei 90 000 lief mein Si nur auf 3 Zylinder (fehlerspeicher gelöscht).....hab all dies über kulanz und Garantie neu bekommen...aber hätte auch nicht sein dürfen!!!! bei so wenig km solche große schäden zu haben!!!!

das einzige was mich noch nervt .... ist der Kaltstart!!! das mann das gefühl hat er läuft nur auf 3 Zylinder, weis nicht was es sein kann!!!! kann mir da einer weiterhelfen???

• Ich kann mit dir fühlen.
    Ich habe es doch gleich gewußt, ich hätte mir doch den 335 kaufen sollen :D
    Ich hoffe du kommst gut aus der Schei... noch gut raus.
    MFG Daniel

• das einzige was mich noch nervt .... ist der Kaltstart!!! das mann das gefühl hat er läuft nur auf 3 Zylinder, weis nicht was es sein kann!!!! kann mir da einer weiterhelfen???

Halte mal deinen Kühlwasserstand im Auge.
    Hatte auch mal ein Auto,was nur auf 5 Zylindern ansprang.Der sechste lief nur mit.Nach ner Zeit kam der sechte dann hinzu.Ursache war eine defekte Kopfdichtung.Wasser lief in den Brennraum und musste erst entsorgt werden,dann zündete auch der letzte Zylinder.

• Aha... okey..... habe das problem schon über 7 monate.....

danke für den Tipp werde das mal beobachten...

und dann bescheid sagen, was sich ergeben hat!!!