320 SI von Limited Edition: Nun isser weg!

• Das ging aber schnell!!! Glückwunsch!!! :thumbsup:

Gute und schnelle Werkstatt mit fähigen Mechanikern ;):thumbsup: !

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Gute und schnelle Werkstatt mit fähigen Mechanikern ;):thumbsup: !

Ich kenne da einen :whistling: Habe ihm gut zugeredet und schon hat er alles getan :thumbsup:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Alles Gute, wünsche allzeit gute Fahrt :thumbsup:

• Hi mein Bester,

hab mir gerade deine Geschichte Reingezogen, lecko mio sag ih nur. Da habt ihr bzw du echt Pech mit dem schönen Si Motor.
    Na ja, hab das alles schon hinter mir, Kurbelwellen Schaden bei 45tkm Elektronic, bei58tkm, nur Probleme mit dem E90 sag ich nur, Egal ob 320d oder 320Si oder eine anderer, alle hab ne Macke, hab ich das Gefühl. Andere haben Turbo Probleme, oder ne Andere Scheiße.

Na jaq, zum Glück läuft dein BABY ja wieder. :)

Gruß Viktor

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• Das würde ich jetzt nicht unterschreiben. Klar gibts hier viele Probleme aber wenn jeder der zufrieden ist, dass hier genauso häufig posten würde, säh das ganz anders aus. Warum sollte man aber einen neuen Thread aufmachen wenn man total zufrieden ist ;) Ich würde sagen dass die e9x-Reihe doch qualitativ sehr hochwertig und wartungsarm ist. Klar ist das bei dem ein oder anderen hier nicht der Fall aber die große Mehrheit hat wenige Probleme. Denke das ist bei den meisten Herstellern anders :meinung:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto: