Das ging aber schnell!!! Glückwunsch!!!
Gute und schnelle Werkstatt mit fähigen Mechanikern !
Das ging aber schnell!!! Glückwunsch!!!
Gute und schnelle Werkstatt mit fähigen Mechanikern !
Da hat nicht jeder so viel Glück wie du was die Werkstatt betrifft ... seih froh
Nach sechs Tagen, das nenn ich mal einen schnellen Service.
Na dann viel Spass mit dem neuen Maschinchen und: TOI, TOI, TOI
Gruß
Johannes
Gute und schnelle Werkstatt mit fähigen Mechanikern
!
Ich kenne da einen Habe ihm gut zugeredet und schon hat er alles getan
(und der Andreas erst
Aber Hallo! Freut mich sehr für dich! Und nun alles Gute mit dem neuen Herzen
Freue mich für Dich, das der SI wieder läuft. Hoffe das er lange hält.
Wow, das ging ja wirklich richtig schnell.
Wirst den SI nun behalten??
Alles Gute, wünsche allzeit gute Fahrt
Hi mein Bester,
hab mir gerade deine Geschichte Reingezogen, lecko mio sag ih nur. Da habt ihr bzw du echt Pech mit dem schönen Si Motor.
Na ja, hab das alles schon hinter mir, Kurbelwellen Schaden bei 45tkm Elektronic, bei58tkm, nur Probleme mit dem E90 sag ich nur, Egal ob 320d oder 320Si oder eine anderer, alle hab ne Macke, hab ich das Gefühl. Andere haben Turbo Probleme, oder ne Andere Scheiße.
Na jaq, zum Glück läuft dein BABY ja wieder.
Gruß Viktor
Alles anzeigen
Hi mein Bester,
hab mir gerade deine Geschichte Reingezogen, lecko mio sag ih nur. Da habt ihr bzw du echt Pech mit dem schönen Si Motor.
Na ja, hab das alles schon hinter mir, Kurbelwellen Schaden bei 45tkm Elektronic, bei58tkm, nur Probleme mit dem E90 sag ich nur, Egal ob 320d oder 320Si oder eine anderer, alle hab ne Macke, hab ich das Gefühl. Andere haben Turbo Probleme, oder ne Andere Scheiße.
Na jaq, zum Glück läuft dein BABY ja wieder.
Gruß Viktor
Das würde ich jetzt nicht unterschreiben. Klar gibts hier viele Probleme aber wenn jeder der zufrieden ist, dass hier genauso häufig posten würde, säh das ganz anders aus. Warum sollte man aber einen neuen Thread aufmachen wenn man total zufrieden ist Ich würde sagen dass die e9x-Reihe doch qualitativ sehr hochwertig und wartungsarm ist. Klar ist das bei dem ein oder anderen hier nicht der Fall aber die große Mehrheit hat wenige Probleme. Denke das ist bei den meisten Herstellern anders