320 SI von Limited Edition: Nun isser weg!

• NUR weil ich hier nicht jedes Auto toll finde und MEINE MEINUNG schreibe muss mein Auto gleich ein Pokalauto sein??? (Nochmal: Selbst wenn ich Opel Kadett fahren würde ist es MEIN gutes Recht meinen Geschmack und meine Meinung zum Auto kund zutun!)

ES ist MEINE MEINUNG und das heißt nicht, dass das Auto scheiße ist, NUR weil es mir nicht zu 100% gefällt?!

Jeder der hier Bilder reinstellt, sollte auch mit KRITIK umgehen können!! Wer das nicht kann, sollte es lassen.

@ Rafa: das ist mir klar, dass das nicht jeder brauhc (wer brauch schon tuning??????) Aber MIR gefällt es nunmal besser! Mein Ex-Audi war höllisch tief, aber dennoch bin ich damit zu 95% Problemlos 25.000km im Jahr gefahren!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• tja,mir gefällt es auch (aber ich steh lieber auf dezent,d.h z.B Federn nur 40/20 und nicht gleich 60/40 ) und ein paar schöne Felgen,dann paßt es !!!!

Wie gesagt es gibt auch Leute hier,die stehen lieber auf etwas weniger,und manche eben auf mehr,so ist es nun mal,und es ist gut das es solche und solche leute gibt !!!!

Gruss

• Hab ich je das Gegenteil behauptet??

Nein! jedem sein Geschmack und das ist gut so. Ich schreibe immer nur was ICH ändern würde, aber das ist doch kein Gesetz, sondern meine Meinung.

Nich mehr und nich weniger.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• na also dann paßt es doch !!!!!!!!!!!!!!!

• Hallo

schönes Auto , gefällt mir :super:

Konsequent die Linie durchgezogen mit dem Carbon. :applaus:

Jetzt weiss ich auch , dass wenn ich die Interieur-Leisten wechsle nur Carbon in Frage kommt , sie sehen einfach am sportlichsten aus . :)

Schöne Grüsse

Uwe

• Also bei Silber sieht das Carbon echt mal gut aus.
    Gibts Seitenschweller eigentlich auch in Carbon? Das würde bestimmt nochmal besser aussehen

Und im Innenraum kommen die Carbon Teile einfach nur geil rüber :super:

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• Hast ein sehr schönes Auto :bmw-smiley:, ich finde das mit dem Carbon sieht echt SUPER aus :thumbsup:

ich stehe auch auf Carbon :thumbup:

Wünsche dir "FREUDE AM FAHREN"

• Gibts Seitenschweller eigentlich auch in Carbon?

Aktuell noch nicht, aber es gibt sicher jemanden, der welche herstellen kann. Ist dann nur eine Frage des Geldes.

Würde ich persönlich aber nicht machen, da das Teil zu groß ist.

Göran

• So, habe nun endlich den Bastuck-ESD modifiziert, d.h. Endrohre gekürzt und das ganze höher gehängt. Jetzt sieht das endlich mal gescheit aus! Und die hinteren Scheiben habe ich zwecks Nachwuchs folieren lassen. Ist eine 85% Tönung, d.h. 15% UV-Strahlung kommt noch durch. Passt ganz ordentlich ins Gesamtbild wie ich finde. So langsam ist der Punkt erreicht, wo es schwierig wird noch etwas zu machen am Auto. Aber so gefällt er mir jetzt richtig gut. Vielleicht mache ich noch den Bastuck-VSD drunter (oder das VSD-Ersatzrohr :floet: ), damit ein klein wenig mehr Sound rüberkommt :D !