H&R Federn 45/35 oder 35/20?

  • Hy schlubbi


    Ich kann leider deine Bilder nicht sehen ?( . Versuchs mal hiemit http://img1.imageshack.us/


    Bilder hochladen,beim 2.Link von oben"Thumbnail for forums(1)" Rechtsklick und kopieren.Dann im Editor wieder Rechtsklick und einfügen.


    Und schon sind die Bilder hier.



    Gruß
    TOM

  • Ist ja echt komisch,jetzt sehe ich deine Bilder. :spinn:


    Beim ersten mal ansehen hab ich sie nicht gesehen!

  • Hallo Schlubbi


    Also die Tieferlegung von H&R ist schon super. Vorne wird er wohl noch etwa einen halben cm nachsitzen und dann steht dein E90 perfekt da. :super:


    Nur ob die Felgendimension so optimal für einen E90 ist... ?( Selbst wenn du die Felgen hinten mit Distanzen rausschiebst wird es von hinten wohl eher ein magerer Anblick sein :nonsense:


    Christoph hat die gleichen Felgen in 8,5 u 9,5 x 19 drauf -> E90 E91 - Le-Mans-Blau metallic

  • schlubbi


    hi,


    also von der Tieferlegung paßt er :super: so wie es aussieht wären die H&R 45/35 eine gute wahl :gruebel:



    Gruss

  • Moin Schlubbi, da war wohl einer bei ATU zum Einbau :D .


    So wie er bei Dir jetzt in den Radkästen steht sollte es nach meinem Geschmack aussehen.
    Somit wirds auf die 45/35 hinauslaufen, bin auch schon an der Marktsondierung.


    Könnt Ihr mir mal eure Meinung zu den folgenden Preisen sagen?
    1. Einbau beim Freundliche 291€ inklusive Achsvermessung
    2. H&R Federnsatz (29183-2) über Ebay für 166€
    3. H&R Distanzringe (40757252, DRA-System) über Ebay für 85€


    Sind die Preise OK, mir fehlt da der Erfahrungswert?


    P.S. Wenn noch jemanden ein Bild mit 45/35 und original 18Zoll-Rad (Ellipsoid 162)
    auf E90 Limo hat, würde ich mich über das Einstellen freuen. DANKE

  • Hey,


    ist da bei dir die Eintragung auch noch mit drin oder nur der Einbau und die Achsvermessung?
    Habe gestern bei mir die Eibach Sportline eingebaut und zahlte für Einbau + Achsvermessung und
    Spureinstellen 180,-.


    Ich habe zwar keine H&R Federn, sondern Eibach aber die sind auch für die VA mit 45-50 mm angegeben
    und für die HA mit 35 mm. Denke, dass wird ähnlich aussehen. Und ich habe 18" drauf.
    Fotos kannst du hier sehen:

    Zitat
  • Moin


    Eintragung war bei dem Preis noch nicht drin, aber wer baut denn Federn für 180€ ein (inklusive Achsvermessung und Eintragung)?


    Für die Distanzscheiben an VA-20mm und HA-50mm mußten bestimmt die Radhäuser bearbeitet werde, oder?
    Welche Dimension (ET) haben denn Deine Räder? (bei mir VA-ET34, HA-ET37)


    MfG

  • Hi,


    es sind rundum 8x18 ET35. Der Einbau hat mich 130,- bei der Werkstatt
    meines Vertrauens gekostet. Ich kenne den Werkstattbesitzer persönlich und
    fahre schon seit Jahren zu ihm, wenn ich was an meinem Auto habe. Des-
    wegen der faire Preis. Die Spur einstellen und Achse vermessen, lasse ich
    beim örtlichen Reifencenter machen. War schon gestern da und habe den
    Preis angefragt - 50,- sagten die mir.


    LG
    Patryk

  • Naja, so Einen hab ich leider noch nicht :( .
    Den Sachstand von 50€ bzgl Achsvermessung kann ich nur bestätigen.


    MfG

  • Moin


    Eintragung war bei dem Preis noch nicht drin, aber wer baut denn Federn für 180€ ein (inklusive Achsvermessung und Eintragung)?


    MfG


    Habe beim EX-Audi A4 fürn Einbau Gewindefahrwerk + Achsvermesseung + Eintragung 90€ bezahlt *GGG*


    (Freie Werkstatt)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: