325ia
Farbe?
325ia
Farbe?
ja war lackiert
Tssss *g
Ich war ja diesmal das erste mal dabei, aber muss schon sagen, hat sich gelohnt. Ein paar nette und sympathische Leute kennengelernt, Wetter auch toll, was will man mehr ...
Bin mit Sicherheit beim nächsen Mal wieder vor Ort, hoffentlich mit ein bisschen mehr Zeit als gestern.
Besten Dank an Marcus für seine "Dienste" mit dem Lappi und an Stefan für die tollen Bilder hier....
Lg,
Micha
Ach immer gerne
Mann Rolf, mach kein Schaixx. gute und schnelle, vor allem dauerhafte Besserung !
crazyiven der Mann der mit dem laptop tanzt
Hast du bis auf dein Laptop eigtl was vom treffen gesehen
Wer war nochmal Stefan?
Du hast mich mit Schwarzkopf angesprochenich hab verpeilt wer du warst
Anbei ein Foto und der hässliche Vogel auf dem Foto war ich ;)[/quote]
Neeee das warst nicht du alles klar
Wie heisst der User mit dem weißen E93, den schwarzen m225 und dem weißen Schriftzug auf den Reifen?
Wollte die RAL bzw. die Bezeichnung der Felgenfarbe haben (seidenmatt, seidenglänzend?), da ich meine demnächst nochmal neu pulvern lassen werde.
Habe zur Zeit schwarz matt (hab ich so gekauft)... aber mit dem Shadowline-Paket sieht matt nicht gut aus und die hintere Felge links wurde schlecht beschichtet (stark fleckig).
Meine neuen Hankook Ventus S1 Evo2 sind auch vorhin gekommen
ZitatWie heisst der User mit dem weißen E93, den schwarzen m225 und dem weißen Schriftzug auf den Reifen?
Wollte die RAL bzw. die Bezeichnung der Felgenfarbe haben (seidenmatt, seidenglänzend?), da ich meine demnächst nochmal neu pulvern lassen werde.
Habe zur Zeit schwarz matt (hab ich so gekauft)... aber mit dem Shadowline-Paket sieht matt nicht gut aus und die hintere Felge links wurde schlecht beschichtet (stark fleckig).
Meine neuen Hankook Ventus S1 Evo2 sind auch vorhin gekommen
Geh mal von ral 9005 aus.
Und der mattgrad kp. N Foto wäre gut xD. Dann Helfe ich dir gern weiter