Frage: Reicht 1lfm für die Leisten in der Front, die Abdeckung um den Wählhebel, und die Zierleisten in den Seiten?
Gruß
Cosmic
Wenn du genau anzeichnest und genau arbeitest, reicht es für alle Interieurlesiten und die Mittelarmelehne
Frage: Reicht 1lfm für die Leisten in der Front, die Abdeckung um den Wählhebel, und die Zierleisten in den Seiten?
Gruß
Cosmic
Wenn du genau anzeichnest und genau arbeitest, reicht es für alle Interieurlesiten und die Mittelarmelehne
Mein Paket is heute auch gekommen und die ersten Leisten sind schon bezogen
Also ich hatte 1lfm habe wirklich kaum etwas verschwendet und könnte noch 3 leisten beziehen soviel ist da über also man muss es nicht ganz so genau nehmen 1lfm reicht satt aus
[attach][attach=102606,'none','2']102606[/attach][/attach]Sooo bin auch fertig und es sieht einfach booombe aus
Moin!
Würde auch gerne 1lfm haben. Wie ich ja mitbekommen habe, reicht das ja für alle Leisten
Aber gerne möchte ich auch die Prägung haben.
Aber ich gehe mal davon aus, dass mich ja sowieso jemand per PN anschreibt?
[attach]index.php?page=Attachment&attachmentID=102606[/attach]Sooo bin auch fertig und es sieht einfach booombe aus
Hast du für den schaltbalg auch das alcantara vom Fuchs genommen?
Zitat[attach][attach=102606,'none','2']102606[/attach][/attach]Sooo bin auch fertig und es sieht einfach booombe aus
Hammer, dein Innenraum schaut Perfekt aus. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Genau mein Ding.
Auch die Idee mit den Akzenten an den Lüftungschlitzen finde ich Super
Maddox
Hast du für den schaltbalg auch das alcantara vom Fuchs genommen?
Nein, der Schalt- und Handbremsbalg + Lenkradspange sind orginal BMW Performanceteile. Alle interieurleisten inklusive der Armelhene sind mit dem Alcantara aus der Sammelbestellung bezogen
Alles anzeigenHammer, dein Innenraum schaut Perfekt aus. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Genau mein Ding.
Maddox
Alles anzeigenHammer, dein Innenraum schaut Perfekt aus. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Genau mein Ding.
Maddox
Danke, ich bin auch schon einwenig baff gewesen wie geil es aussah im eingebauten Zustand
Kannst du so direkt an Bmw verkaufen
Maddox