BMW E92 COUPE 325i [Hilfe zum Angebot im Beitrag]

  • Oder Auto ist auf die Eltern angemeldet und die wohnen im anderen LK.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Wow!


    Erstmal danke für die große Resonanz :)


    Also ist das Urteil wohl eher etwas negativ und der Preis zu hoch ist ?


    Und das mit dem Motor macht mich auch stutzig.



    Aber grundsätzlich eher nicht? Wenn ich das jetzt mal richtig verstanden habe?


    Weil was ich unbedingt in "meinem e92" haben möchte, sind front, schweller, heck im M- Pakte, bzw. M3. Look.
    AGA ist so ne Sache, weil nicht gerade billig (ich weiß nicht. mir haben es allgemein 4-Rohr total angetan :D)


    Mit wieviel muss man denn da an Kosten rechnen? Für die genannten Umbauten (auch lackieren mit einbezogen)


    Aber vielen vielen Dank! :)


    Denn der Verkäufer ist gut 2 Stunden von mir weg. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich das überhaupt machen soll.

  • M Paket bei einem der Forenhändler besorgen + Lackierung + Montage...


    Letzten zwei Faktoren sind sehr variabel. Wenn du noch Interesse an dem Fahrzeug hast, dann lass dir mal die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer geben, dann könnte man das BJ und die Ausstattung überprüfen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich denke als grobe Hausnummer rechne mal mit knapp unter 2000€ fürs Aerodynamikpaket (1000€ das Aerodynamik Paket an sich + Lackierung (variabel) + Montage (variabel oder evtl. selbst))
    -> Damit hast du dann aber noch kein M-Interieur noch ein anderes Fahrwerk (der im Link hat scheinbar ja schon ein GW-Fahrwerk drin; aber wenn du komplett Serie auf M umrüstet sollte das Auto schon ein klein bissel tiefer [meine Meinung :P ])




    Edit: da war jmd schneller :P


    Nebenbei Sportsitze kann ich nur empfehlen; hat der im Link aber glaub auch net. (werksmäßiges M-Paket Serie, ansonsten wars eine Zusatzoption)

  • Wenn du auf die Sachen Wert legst würde ich gleich nach einem schauen der das serienmäßig hat... Hab ich auch gemacht und die Suche dauert zwar etwas länger und die sind ein bissel teurer als "normale" aber dafür hat man auch deutlich mehr drin und dran mit M-Paket als nur ein paar Stossstangen... meine Meinung ;)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Ich werde Ihn nochmal kontaktieren, wegen der Fargestellnummer.


    Okay. das ist schonmal ne Hausnummer :P
    Aber danke!


    Bin jetzt leider etwas verunsichert.
    Kann man eines aber festhalten, dass der Preis viel zu hoch ist?

  • Kann man eines aber festhalten, dass der Preis viel zu hoch ist?


    Abhängig von der Historie des Fahrzeuges, lässt sich jetzt so schwer sagen. Hat halt bisher bissl Bastelbuden Beigeschmack...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Okay. Also was ich noch von Ihm erfahren konnte:



    Vielleicht hilft das noch zur Einschätzung :)

  • Er ist bei BMW Scheckheftgepflegt.

    Wenn du die Fahrgestellnummer hast, kannst du dies ja dann überprüfen lassen: Habe wieder die Möglichkeit Historie auszulesen!
    Fahrzeugausstattung hier: http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html


    Dann meld dich nochmal hier ;)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY