BMW E92 COUPE 325i [Hilfe zum Angebot im Beitrag]


  • 1. Das mit den Bremsen denke ich mir auch! Vor allem dürften die bei 65tkm noch gar nicht runter sein bei normaler Fahrweise! Ich bin bei fast 80tkm mit dem ersten Satz Bremsbelägen und habe da noch für mindestens 15tkm Fleisch drauf :D


    2. Für das Budget findet sich garantiert was vom Händler! Habe meinen vor ziemlich genau 3 Jahren mit 32tkm für 24.400 Euro beim BMW-Vertragshändler gekauft... Ein vergleichbarer sollte mittlerweile für 18.000 beim Händler zu finden sein.


    3. Bei mir waren nacheinander NOx-Sensor, Lambdasonde, Injektoren, Zündspulen fällig... Den N53 würde ich nur kaufen, wenn er das bereits alles hinter sich hat und motorseitig komplett durchrepariert ist.

  • Unfallfrei?
    Warum zwei Vorbesitzer?
    Vorbesitzer (Baumarkttuning und nicht mal den eigenen Motor kennen assoziert...)?


    Letztlich wäre er mir aber deutlich zu teuer.


    MaxJ30

  • Ach ja, die Spoilerlippe ist übrigens auch nicht vom M3 sondern feinste Ebay-Ware zum Meterpreis... ;)

  • Ich bin bei meiner Suche bei Händlern geblieben^^


    kommt mir irgendwie sicherer vor^^


    Und das er nicht weiß, dass es eine 3L Maschine ist, macht mich schon sehr stutzig..
    mir wäre er auch etwas zu teuer.


    Frag ihn mal nach Fahrgestellnummer und geh zu deinem BMW-Partner in der Nähe und frag mal, ob die dir eine Historie geben könnten, weil es ein Privatverkäufer ist und du nichts falsches machen willst.
    Haben die bei einem Kumpel von mir auch gemacht. ;)



    Edit:


    Ich würde mir auch noch Bilder von den Sitzen schicken lassen, bzw. wenn du da bist, würde ich da ganz genau auf Verschleiß achten.
    Wie schon von Duke erwähnt, ist das mit den Bremsbelägen schon recht seltsam..


    Bin mir da bei der Tatsächlichen Fahrleistung nicht sicher, ob da nicht etwas am Tacho gedreht/ justiert wurde..


    Ich wäre wirklich eher vorsichtig..
    Such dir lieber was bei einem Händler ;)

  • Beim Coupe hat auch der N52B25 einen 280er Tacho...


    Hierbei handelt es sich eindeutig um einen N52B25, denn hier kann EZ definitiv nicht BJ sein.


    Grund: Favouritentasten am Navi fehlen, die gabs ab März 2007!!!


    EDIT:


    Fahrzeug steht in Ellwangen, die haben aber aber das KFZ Kennzeichen: AA


    Sollte passen:
    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…?mode=ShowData&C_ID=52877
    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…90___E91___E92___E93.html


    Heckspoiler, Innenausstattung, Farbe, Aerolippe

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

    2 Mal editiert, zuletzt von approximate ()

  • Vielleicht hat er auch nur ein gebrauchtes Navi Pro nachgerüstet? Die Chromringe an der Klima kamen ja gleichzeitig glaub ich und die hat er ja schon. Am Navi aber kein Chromring... Denke eher, dass sich jemand ein Navi nachrüstet als ein neues Bedienteil der Klima?


    Edit: der verlinkte ausm Syndikat hat doch lackierte Sättel, PP Auspuff statt 4 Rohr, anders Blinker, Aufkleber usw... Ist auf jeden Fall ein anderer... Monacoblaue mit hellem Leder sind ja jetzt nicht sooo selten...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Die Front ist das Sportpaket (wie auch in der Anzeige beschrieben), nur mit Flaps (Ecken) an der Frontschürze... Sieht nicht schlecht aus, gefällt :)


    Unsinn.
    Ist BMW Aerodynamik-Lippe.
    Teil des Aero-Paketes

  • Chromringe am Klimabedienteil hat meiner aus Januar 2007 auch.
    Fahrgestellnummer geben lassen, dann wissen wirs ;)


    Höchstwahrscheinlich schon wieder ein neuer Besitzer. Die beiden Landkreise liegen ja keine 30 Km auseinander.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY