BMW E92 COUPE 325i [Hilfe zum Angebot im Beitrag]

  • So, habe ihn besichtigt und bin zum Entschluss gekommen, dass es in Zukunft meiner sein wird :thumbup:


    Freue mich tierisch darüber. :)



    Weise entscheidung :thumbup:
    Aber spass beiseite , meist heißt es immer geiz ist geil , und wenn jemand ein schönes gepflegtes Auto hat , kann mann das auf
    Fotos gar nie so darstellen...


    Außerden , es war ein nettes angenehmes treffen , Max ist ein cooler Typ , und ich denk der kleine kommt in gute hände...
    wenn er gelernt hat seinen linken Fuß in Rente zu schicken... 8)


    Verkaufsgrund war für mich einfach dass ich mitlerweile zu viele km fahre , aufgrund dessen immer häufiger
    zum Familien Diesel greif...
    Denn zum Verheizen und zum KM Fressen war mir der E92 einfach zu schade...
    und zum rumstehen auch...


    MFG
    Arni

  • Zitat

    Außerden , es war ein nettes angenehmes treffen , Max ist ein cooler Typ , und ich denk der kleine kommt in gute hände...
    wenn er gelernt hat seinen linken Fuß in Rente zu schicken... 8)


    Ich danke dir auch Arni, für das klasse Treffen. War offen, ehrlich und es hat spaß gemacht. :thumbup:
    Und ich werde mich natürlich gut um Ihn kümmern :)


    Habe damals schon gesagt, dass das für mich ein bezahlbares Traumauto ist. Umso schöner, dass ich Ihn mir jetzt schon so
    früh einen Traum erfüllen konnte ^^


    Haha und das mit dem Fuß bekomme ich schon hin ;)
    Ist nur ne Gewohnheitssache :P

  • Ich wollte noch sagen, dass das Auto nun meins ist und nun offiziell mir gehört :thumbup::thumbup:


    Ich danke jedem für die Beiträge hier.


    Ganz besonders Arni, der wirklich eine super Arbeit geleistet hat und mich ehrlich über sein
    Auto aufgeklärt hat :)
    Dickes Lob! Besser geht es gar nicht.