BMW E92 COUPE 325i [Hilfe zum Angebot im Beitrag]

  • Glaub der hat das Auto einfach falsch eingegeben bzw. weiß nicht, dass der 25i später 3.0l hatte...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Hallo Zusammen...


    Bin ja ziemlich erstaunt.....vorallem wie teils über fahrzeuge hier aus dem forum hergezogen wird...


    Also das Auto aus der Anzeige ist meiner....
    Und ja , ich kenne mein Auto , es ist der N52B25 , also 2,5L...
    Und ja , die Front ist das Aero-Pack....Also feinste Meterware vom freundlichen BMW Händler mit Logo :thumbup:


    Zum Thema Kennzeichen , Es gibt auch noch sowas wie Zweitwohnsitz.... :pinch: alles klar...


    Und ja , wenn ich reinschreibe Scheckheftgepflegt , dann ist der auch scheckheftgepflegt! warum sollte ich mit nem potenziellen käufer
    irgendwelche Spielchen treiben ? , Wenn mir der BC meldet bremsen fertig , dann werden se gemacht , ist ja jetzt keine
    riesen Investition...


    Auch das hier das Manipulieren des KM zählers unterstellt wird.....bin ich sprachlos... :wacko:


    Auch wie mann aufgrund eines GW Fahrwerks auf die Fahrweise des Fahrers Schließt ist mir Schleierhaft....
    mir gings nur um die Optik , nicht das ich wie ein gestörter um die Ecke brettern kann....


    Zu guter letzt.....ein Preis ist immer VHB....



    Als kleiner Tipp an alle die ganz nette Post geschrieben haben :
    Kritisch nachfragen ja....aber nicht hinter jeder ecke lug und betrug vermuten....


    MFG
    Arni

  • würdest du uns dann noch das BJ verraten, weil 2008 kann er dann mit dem N52 nicht vom Band gelaufen sein...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Also ich würde lieber vom Händler kaufen, da bist du bei so einer Geldsumme immer auf der sicheren Seite :thumbup:

  • Naja also dass man beim Händlerkauf immer auf der sicheren Seite ist würde ich definitiv so nicht unterschreiben.
    Klar ist das der Händler bei Gewährlesitungsansprüchen leicht/leichter haftbar zu machen ist; aber ansonsten gibt es leider auch einige schwarze Schafe in der Branche. Eben wie überall.
    Vertrauen ist gut, aber (leider) ist Kontrolle oft besser - gerade wenn es um "höhere" Beträge geht.

  • Der Verkäufer ist ja nun bekannt und ihr solltet einfach mal per PN Kontakt aufnehmen und einige Sachen klären bezüglich Fragen Eintragungen oder wie auch immer :D

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Ich finde das ist ein tolles Auto, einfach anschauen, Probefahrt und wenn es passt und preis in Ordnung kaufen. Einzig wegen Garantie das ist so ne Sache. Aber gibt auch Gebrauchtwagengarantie für Private

  • das ist auch grundsätzlich ein toller wagen.
    Farbe : Top ,
    Motor Top , sehr solide , ggf. Öl-Verbrauch anfragen.
    ausreichend schnell ( es sei denn man will richtig fette Power)
    Optik und Ausstattung lässt sich ja anpassen.


    wenn er technisch ok ist (lt.arni1) angucken , preis verhandeln , kaufen , umbauen , spass haben.