Philips oder Alpha Lights Xenon Brenner?

• Ja besser ists sicher ;)...
    Ich habs vorallem gemacht weil meine brenner eine unterschiedliche farbe hatten..,
    Dachte zuerst sie sein defekt erst als ich sie untereinander getauscht habe sah ich das es an den linsen lag...
    Sah richtig bescheiden aus...

Send by Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ein paar Bilder zum Vergleich neu und alt.

Die Lichtfarbe ist deutlich ins weiß gewandert ohne aufdringlich Blau zu leuchten. Das Wetter hier ist verregnet, sehen kann ich trotzdem noch was. Besser wie vorher auf jeden Fall. Die Xenon haben nun eine sehr ähnliche Farbe wie die MTEC Ringe.

In Anbetracht des Kaufpreises von 39,90€ inkl. Versand, ein klare Kaufempfehlung für die Kiwitecc. Mal sehen wie die Haltbarkeit ist.

• Sieht doch fein aus...
    Leuchten die jetzt auch weiter oder kommts dir nur heller vor aufgrund der farbanderung...
    Weil auf dem bild leuchten die ungefahr gleich weit hatl mit anderer farbe
    Ich frage weil bei meinen cbis sicher ein paar meter an reichweite dazu gekommen sind...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Rein optisch auf jeden Fall TOP, Reichweite sieht auch gut aus.

Wenn die jetzt noch eine Weile halten ist alles gut.

Wie zünden die Brenner, brauchen die manchmal mehrere Versuche oder immer gleich beim ersten mal Einschalten? Das würde mich interessieren weil bei Amaz0n viele geschrieben haben, dass die teilweise mehrere Anläufe brauchen.

• Ich würde sagen, die Reichweite ist gleich. Heller wie meine alten auf jeden Fall. Aber die waren nicht auch nicht mehr gut.

Zünden beim ersten mal! Wenn das nicht so wäre hätte ich sie zurück geschickt.

• Danke für den Beitrag! Wo hast du die Brenner zu dem guten Preis gekauft? Bin auch drauf und dran mir neue zu bestellen, habe noch die ersten drin.

• Ein paar Bilder zum Vergleich neu und alt.

Die Lichtfarbe ist deutlich ins weiß gewandert ohne aufdringlich Blau zu leuchten. Das Wetter hier ist verregnet, sehen kann ich trotzdem noch was. Besser wie vorher auf jeden Fall. Die Xenon haben nun eine sehr ähnliche Farbe wie die MTEC Ringe.

In Anbetracht des Kaufpreises von 39,90€ inkl. Versand, ein klare Kaufempfehlung für die Kiwitecc. Mal sehen wie die Haltbarkeit ist.

Gibt es hierzu mittlerweile ein Feedback zur Langlebigkeit?

• Wenn man bei eBay schaut, kann man mit einer Auktion auch ein Schnäppchen machen.
    Habe mir die osram DS1 für 45 inklusive Versand ersteigert.
    Die Nachfolger von osram natürlich teurer.
    Aber ich hatte vorher noch die ersten Brenner drin und der Vergleich war schon mehr als enorm.