KM Stand gefälscht von Privat

  • natürlich kannn ich meine kohle nicht verbraten wie ich lust und laune habe, aber ich hab einfach keinen nerv dass ich in einem ewig lange gerichtsstreit hänge wo nichts herauskommt und ich dann den wagen mit 2 mehrjahren verkaufen kann...


    wenn ich wüsste dass der Vorbesitzer gedreht hat dann würde ich natürlich einen streit anstreben, aber er ist ja auch gelegt worden. den Täter wird das ganze gar nicht jucken...

  • natürlich kannn ich meine kohle nicht verbraten wie ich lust und laune habe, aber ich hab einfach keinen nerv dass ich in einem ewig lange gerichtsstreit hänge wo nichts herauskommt und ich dann den wagen mit 2 mehrjahren verkaufen kann...


    wenn ich wüsste dass der Vorbesitzer gedreht hat dann würde ich natürlich einen streit anstreben, aber er ist ja auch gelegt worden. den Täter wird das ganze gar nicht jucken...


    Hast du mit ihm überhapt geredet? Wenn er auch verarscht worden ist, dann musst du ja nicht alleine doch aufkommen?

    Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

  • Finde ich schade, das du da jetzt nicht durchziehst!


    Und wie gesagt, du stehst nicht alleine da, da dein Verkäufer auch betrogen wurde!


    Aber leider ist es so einmal in Österreich, die Leute nehmen es einfach so hin!


    Daher kann auch unsere Regierung mit uns machen was sie will!



    PS:


    hab mir dein Auto angesehen, steht ja Top da!!


    Und wenn du zufrieden bist, kannst den ja auch einfach behalten!

  • Aber leider ist es so einmal in Österreich, die Leute nehmen es einfach so hin!


    Daher kann auch unsere Regierung mit uns machen was sie will!




    naja ich denke nicht dass es da einen zusammenhang gibt.




    ja er gefällt mir auch sehr gut, aber ich kann damit nicht mehr glücklich werden, glaube ich.


    aber noch ist der Keks nicht gegessen..




    bin eher sprunghaft...(leider)



    PS: habe in einem Inserat vergessen den preis zu reduzieren und die leute haben trotzdem wie verrückt angerufen....komisch ohne den km Zusatz hat sich kaum jemand gemeldet(zum selben preis)

  • hey habe eine frage die mir bei den Nachforschungen zum Thema Auto heute aufgefallen sind.


    habe heute meine schlüssel auslesen lassen.


    km stand beim Hauptschlüssel ist iO, Zweitschlüssel auch (nur nicht aktuell)


    jetzt steht aber beim auszug dass die EZ im Dezember 2007 war. HU aber immer im Jänner zu machen ist. Im zulassungsschein steht auch EZ Jänner.



    gibt's dazu eine Erklärung?



    nochmal zusammengefasst



    EZ laut schlüssel


    04.12.07


    EZ laut zulassungsschein


    04.01.08


    HU/Pickerl ist immer im Jänner fällig

  • Müsste nicht der vorbesitzer, der ja es rausgefunden hat und nach einem Monat wieder einfach mit dem Wissen den BMW verkauft ein teil von seinem Vk preis wieder dir erstatten?