Welche Motorisierung fahrt ihr?

  • @ goeran


    hallo goeran, wäre es möglich, da ja einige zeit vergangen ist und viele neue mitglieder dazugekommen sind, diese umfrage neu aufzulegen und diesmal evtl. mit dem alter der user zu verbinden? :super:


    vieleicht klappts ja... würden sich bestimmt einige freuen, mal zu schauen, wer mit welchem alter welchen 3er fährt??? :tongue:


    danke im voraus... mario :staunen:

  • Ich würde die Umfrage ausweiten


    so in der Art
    318 Limo
    318 Touring
    318 Coupe


    318d Limo
    318d Touring
    318d Coupe


    usw usw usw


    Wird zwar ne große Umfrageliste aber ich fände es besser :)

    ich hab nen Tinnitus im Auge ...... ich seh nur Pfeifen!

  • Hallo,


    da dies mein erster Diesel ist (nach 24 Jahre Benziner) gehe ich es eher gemütlich an, ein 330d Touring sollte für den Anfang reichen :D :D


    Lg

    BMW 330dA Touring, Bj.06, Competence-Tuning-280 PS/600NM, Navi Prof, Standheizung, M-Sportlenkrad, Dynamikpaket, Sprachsteuerung, PDC vorne und hinten, Bi-Xenon, Kurvenlicht, Sportsitze, Ö-Paket, Teilleder, Sitzheizung, Hifi Soundsystem Logic 7, Performance 269, Alarmanlage, Blacklines, Regensensor usw.



  • genau so mein ichs auch, wird aber für unsere admins ne kleine überstunde geben... <3


    gruss mario