Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

  • :) Soweit ist alles klar nur würde ich gerne wissen ob es noch eine Art bestätigung/Quittung gibt für die 50€ Anzahlung ?

  • Ich denk mal du bekommst am Samstag ne Rechnung wenn der ESD bestellt is wo deine Anzahlung bestätigt wird. Solltest du Samstag keine Rechnung (wahrscheinlich per Mail) erhalten, kannst du den Andreas würde ich sagen gerne anrufen und nachfragen. Es wird dann kein Problem denke ich darstellen, noch einen fehlenden Pott nachzuordern. Bis dahin ruhig bleiben.


    Das ist eine Einschätzung der Lage meinerseits und nicht mit den verantwortlichen abgeglichen.

  • Rechnung kommt erst wenn die ESD eingetroffen sind. ;)

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • Dann von meiner Seite aus kommando zurück! Wie gesagt: ist shcon abzusehen, wie lange eine Lieferung ca dauern wird? Mir ist es egal, ob er in einer oder drei Wochen geliefert wird ;). Nur falls es länger dauern sollte, sollte dies schon vermerkt werden hier im Thread.

  • Hallo..


    Kann mir irgendjemand sagen wie ich schnell prüfen kann ob ich bei meinem E91 325i BJ 07.2006 schweißen muss oder nicht?...
    bin da nämlich am überlegen ob sich das dann auch lohnt wenn er auch noch schweißen muss :(

  • Guck unters auto. Wenn das rohr,.welches vom esd weg geht gerade ist, brauchst du nicht scheißen. Wenn es so unförmig aussieht, dann ja


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Zitat

    Dann von meiner Seite aus kommando zurück! Wie gesagt: ist shcon abzusehen, wie lange eine Lieferung ca dauern wird? Mir ist es egal, ob er in einer oder drei Wochen geliefert wird ;). Nur falls es länger dauern sollte, sollte dies schon vermerkt werden hier im Thread.


    Erst wenn die Bestellung raus ist. Länger als 3-4 Wo sollte es aber nicht gehen. ;)

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes