Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

• Zitat

So ne kacke! Um 1en tag die SB verpasst! Was willst machen! Warten wir einfach auf die nächste!

309€ wären so ein guter Mittelwert für den PP ESD gewesen für meinen 320dA e91

Euch viel Vergnügen mit den geilen Dingern!

Denke das die Frist wirklich sehr knapp gesetzt war zum bestellen nach dem einholen der Angebote aber egal ich hab mir meinen ja gesichert :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

• zumal die PReise ja von allen sehnsüchtig erwartet wurden....

ich denke auch das das zeitlich völlig ausreichend war :)

:thumbsup:

• An alle die bislang noch nicht bestellt haben. Fragt doch mal bei Andreas was er euch jetzt für einen Preis machen kann. Der ist sicher auch noch gut, wenn auch nicht mehr ganz so gut wie bei der SB. ;)

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Da jetzt alle auf ihren ESD warten, versuche ich es jetzt noch mal in der Hoffnung, dass die Frage nicht wieder unter geht :)

Zitat

Habe grade mal nachgeguckt, mein 320i hat nen durchgehendes Rohr von MSD zu ESD,
    laut ETK gehört noch ne Spannhülse dazu: 18307560779
    http://de.bmwfans.info/parts-c…muffler_system/#7560779_3

Ist die dabei, bzw. kann ich die mit bestellen?

Ich gehe mal davon aus, einfach abflexen und dann mit Hülse montieren, right?

• Schelle sollte dabei sein. Alten ESD abflexen, neuen mit der Schelle am Rohr befestigen, fetig

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur