Hallo zusammen,
erstmal danke an Baumeister17 für alles, sehr geil gemacht,
allerdings muss ich leider sagen das ich meinen ESD bei Matthes für 15€ mehr bekomme ohne SB.
Somit springe ich auch ab

Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239
-
- [beendet]
- king_louiy
-
-
Bin leider auch Raus
OK - Schade
Ich bin auch Raus.... sorry
OK - SchadeHi,
bin leider auch raus. Für eine Sammelbestellung zu teuer.
Aber danke dir, für die du geleistet hast.
OK - Schade - Habe ich gern gemacht
Servus,
bin leider auch raus, hatte mir mehr erhofft von einer Sammelbestellung.
Trotzdem vielen vielen Dank für dein Engagement!
OK - Schade - Habe ich gern gemacht
Hey Ho,
Bin leider auch raus, aber trotzdem vielen Dank für deine BemühungenOK - Schade - Habe ich gern gemacht
Schade, dass so viele abspringen ... Laut Liste ist leider der Preis keinem Typ zugeordnet.
baumeister: Wenn Du dir noch mehr Mühe machen willst: Wieviel kostet z.B. der ESD für einen E92 325iA (07/2011)? Vielleicht ist ja der oder die eine oder andere da, der (oder die) die SB zu spät entdeckt hat ...OK - Schade - Ich werde die Liste morgen mal etwas detailierte erstellen.
Zu teuer, Leebmann ist ohne Zusatz Prozente in meinem Fall billiger.
Sent from my iPhone 6 using Tapatalk
OK - SchadeWie schauts mit Paypal aus?
Grüße
PayPal muss ich klären - Info folgt
Schon mal ein großes Danke an Baumeister17 für die Organisation der Preisfindung.
Leider ist der Preis für so eine Menge nicht wirklich der Hammer, in meinem Fall wären das 43€ Ersparnis...da gibts ohne SB bei Leebmann doch einen deutlich besseren Preis über den Kontakt hier im Forum...
Somit bin ich hier bei der SB leider raus.
OK - Schade - Habe ich gern gemachtHallo zusammen,
erstmal danke an Baumeister17 für alles, sehr geil gemacht,
allerdings muss ich leider sagen das ich meinen ESD bei Matthes für 15€ mehr bekomme ohne SB.
Somit springe ich auch abOK - Schade - Habe ich gern gemacht
Zusammenfassend lässt sich dann wohl nur sagen, das die Preise scheinbar anderswo besser sind - ist OK- Dafür sind wir hier im Forum
Ich werde trotzdem hier noch weiter aktiv sein und die offenen Fragen beantworten. -
Bin auch raus, aber tausend Dank für deine Mühen.
Hab günstigere Quellen.
-
Ich bin leider auch raus, sry
Aber trotzdem dickes danke für die Mühe
-
Der Preis ist für mich leider auch nicht attraktiv genug.
1.000 Dank für Deine Mühen. Tut mir richtig leid, dass so viele abspringen. Aber bei Leebmann komm ich mehr oder weniger aufs gleiche raus. Dann warte ich bis zum Frühjar wo es mir finanziell besser in den Kram passt.
DANKE DIR!
-
Vielen Dank für Deine Organisation
Bin auch raus
Gruß
Johannes -
Vielen Dank für die Organisation, ich bin jedoch leider auch raus
-
Kann man noch mit der vorhandenen Liste bei den anderen zwei Forum Händler anfragen bezüglich eines Angebotes.
Ich habe auch von einem der Forumhändler ein identisches Angebot erhalten gehabt, wie man liest auch andere User hier
ps: falls es möglich wäre.
Gruß Juri
-
Kann man noch mit der vorhandenen Liste bei den anderen zwei Forum Händler anfragen bezüglich eines Angebotes.
Ich habe auch von einem der Forumhändler ein identisches Angebot erhalten gehabt, wie man liest auch andere User hier
ps: falls es möglich wäre.
Gruß Juri
Gute Idee -
Dank dir, aber ich bin auch raus.