Also von innen mit geschlossenen Fenstern hab ich noch kein Unterschied zwischen Serie und pp gehört.
Mach morgen mal eins und lad es hoch.

Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239
-
- [beendet]
- king_louiy
-
-
Bitteschön
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwie seh ich deine Videos nie,
ich bin mal so frei...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke
-
So, der ESD ist seit Dienstag verbaut, bisher ist der Sound noch dezent nach erst 70km.
Aber mir kommt es so vor, dass der Motor nun deutlich besser am Gas hängt und auch untenraus etwas kräftiger ist, ebenso schaltet er irgendwie schneller und besser als vorher. Hat noch jemand das "Phänomen" beobachtet oder bilde ich mir das nur ein???
BTW: Sound im DS-Modus ist schon genial, auch wenn der ESD noch lange nicht eingefahren ist
-
Ne das selbe Gefühl habe ich auch!
Habe meinen seit knapp 2 Wochen drunter, der Sound wird nach und nach immer kerniger und lauter. Der muss halt erstmal richtig einbrennen. Ich warte noch auf den Tag, wo er anfängt "abzurotzen"wenn ich vom Gas gehe.
Grüße
-
Na dann passts ja.
-
Wann kommt die Sommer- Sammelbestellung?
-
Orga Sie dann haste eine...
-
Wann kommt die Sommer- Sammelbestellung?
Ich wäre dabei
e93 n53