Wahnsinnige Farbe! Schönes Coupe :))
-
-
Gute Wahl Daniel
Gruß
Johannes
-
Die Csl sind einfach traumhaft!
-
Kann mich nur wiederholen aber (bis auf den Schalthebel da gefällt mir der M ShortShift mit Lochleder besser
) absolut top was du aus dem Wagen machst. Csl Felgen sind sowieso wirklich edel aber auch die ZP 4.1 sehen auf deinen Bildern klasse aus
-
(bis auf den Schalthebel da gefällt mir der M ShortShift mit Lochleder besser
auf keinsten. der is sowas von unendlich hässlich und sieht so e36 like aus bzw so 80er jahre Kamei golf 2 like...
.
hab den selben wie gotcha drin und der passt am besten und sieht sportlich und dennoch unaufdringlich aus.
-
Zitat von »Masterpiece«
(bis auf den Schalthebel da gefällt mir der M ShortShift mit Lochleder besserauf keinsten. der is sowas von unendlich hässlich und sieht so e36 like aus bzw so 80er jahre Kamei golf 2 like...
.
hab den selben wie gotcha drin und der passt am besten und sieht sportlich und dennoch unaufdringlich aus.
Ich mag dir Form von dem Teil überhaupt nicht
Find den M trotzdem besser aber Gott sei Dank gibts ja genug Auswahl an Knäufen.
[Blockierte Grafik: http://www.langer.de/net//images/M_schaltknauf_E9x.jpg] -
Soll ich dir meine Adresse geben, dann kannst du sie gleich zu mir schicken, würden sich gut auf meinem roten machen -
Melde Interesse an dem Shop
Habe die Felgen letztens bei nem Mitarbeiter gesehen glaube ich, sind iwie sehr geil.
Ziehen den Blick an und bei genauerem Hinsehen fragt man sich was da jetzt so geil dran war...
Sie sind aber ohne Frage wirklich geil!! -
link wäre nett
-
Daniel mach ich solange rum. Rauf damit
MaddoX