Thüringisches Sächsisches BMW Treffen im Sommer 2014?

  • Musst mal bei Facebook schauen. Da sind viele Fotos drin



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Naja bis jetz sind wir sechs..,wie schautsn aus fährt im osten keiner mehr bmw :D

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Naja ich würde wahrscheinlich auch kommen,weiß es allerdings noch nicht zu 100% ... :rolleyes:

  • 1. Alex-Hawk
    2. GPunkt
    3. touring86
    4. corv
    5. EisDave (hat sicher auch klein bissel Laptop und so komische Kabel zum spielen an Autos dabei ;))
    5. bmw-denny (bis jetzt schaut es gut aus)
    6. meu1991
    39. Mi :D


    Ich würde mir es sicher auch mal angucken. Ich komme aus Chemnitz, da ist Zwickau ein Katzensprung ;)


    Also so Gott will und die Ochsen ziehen, geht der 31.05. bei mir klar!


    Hier mal das ein oder andere Bild von meinem 325i
    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…90___E91___E92___E93.html

  • Ach Dave mit dir wieder :D !Naja schaust halt mal vielleicht wird's ja doch was :whistling:

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • 1. Alex-Hawk
    2. GPunkt
    3. touring86
    4. corv
    5. EisDave (hat sicher auch klein bissel Laptop und so komische Kabel zum spielen an Autos dabei ;))
    5. bmw-denny (bis jetzt schaut es gut aus)
    6. meu1991
    7. chriscom
    39. Mi :D


    dave: streng dich mal an, kann ja nicht sein hier mit dir... :D
    Immer versucht man sich mit dir zu treffen und bei dir ist tote Hose, aber hauptsache mit dem E-Smart zur Uni :D :D


    Alex-Hawk: ich bin warscheinlich die Woche zuvor in DD, da könnte man dann zusammen nach Zwicke fahren :)
    Weißt ja, wir haben da noch was offen ;)


    Wenn alles klappt, hat mein kleiner bis dahin auch schon seine Anti-Steinschlag-Kur hinter sich und das KW V2 verbaut sowie die Stahlflexbremsleitungen :)

  • So wie schauts denn nun aus mit dem Treffen? Steht das oder nicht?

  • Gute frage... Hatte es auch schon gar nicht mehr aufm Schirm... Also ich hab immer noch zeit 8)