Sammelbestellung BMWHat OBD Kabel Wlan oder BT Adapter !! Achtung Update... Seite 1post 1 und Seite 15 post 261

• Macht auf jeden Fall jetzt keinen voreiligen Druck, das ist der nachhaltige Tod jeder Sammelbestellung. Die Jungs sammeln am Freitag und

würden dann regulär ab nächster Woche mit dem Versand beginnen. Wer seine Teile früher bekommt, top, ansonsten, abwarten

Japp...das sollte auch kein Aufruf zum Sackgängig werden sein!
    Ich habe auch nur lediglich nach erhalt der Mail gefragt :rolleyes:
    Die Antwort hat mich auch überrascht.

Gruß Alex

• Hab grad eben meine beiden Adapter erhalten! Alles Tip Top. Nur jetzt muss ich erstmal rausfinden welcher Bluetooth is und welcher WiFi :D Ich denke zwar mal das der große WiFi ist, aber so ersichtlich ist das nicht wirklich.

Grüße

• Meiner ist auch schon heute gekommen, das ging ja mal schnell :du:
    Danke für die schnelle, problemlose und gut organisierte Sammelbestellung, trotz deiner Umstände! Und ne gute Besserung wünsche ich dir noch ;)

Eine Frage hätte ich aber noch, habt ihr auch alle einen schwarzen Wifi-Adapter bekommen? Ich dachte, dass wir den kleinen schönen weißen wie abgebildet bekommen? :S

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Meiner war auch heute im Briefkasten! Top Service! :thumbsup:

Eine Frage hätte ich aber noch, habt ihr auch alle einen schwarzen Wifi-Adapter bekommen? Ich dachte, dass wir den kleinen schönen weißen wie abgebildet bekommen?

Ja, habe auch den schwarzen bekommen! - habe allerdings auch keinen weißen erwartet - :)

• Hallo :) Kann ich bei Parvis auch noch einen Adapter bestellen, auch wenn ich nicht auf der Liste stehe? Wenn ich ganz schnell überweise? Mein bisheriger Adapter ist heute leider kaputt gegangen. :\

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.