Digi tacho, wischblätter fahren in endposi, us tagfahrlicht, welcome lichter angepasst, Leerzeile im bc, und fehlerspeicher ausgelesen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Digi tacho, wischblätter fahren in endposi, us tagfahrlicht, welcome lichter angepasst, Leerzeile im bc, und fehlerspeicher ausgelesen
ZitatAlles anzeigenHi und guten Morgen
....
Jetzt haben ja schon einige ihren Adapter.
Was habt ihr den soweit schon Codiert ? Was Funktioniert bei euch und was nicht ?
Also ich habe bis jetzt nur
- Digitalen Tacho
Die Sidemarker (us) haben bei mir nicht Funktioniert ebenso das US tagfahrlicht wo die blinker leuchten sollen. Bei mir hat nur das Fernlicht gedimmt mitgeleuchtet -.-
6 fehler konnte ich allerdings erfolgreich löschen 3 sind leider noch drin, weswegen ich mal in die Werkstatt muss , irgendetwas mit glühkerze 1 und 3 und irgendwas mir dem FRM
bin mal gespannt was ihr so gemachat habt
grüße chris
Hast du mal us sidemarker auf an und us tagfahrlicht zusammen an gemacht? Und Lichtschalter auf Standlicht
Dann schließe ich mich auch mal an. Ich habe bisher kodiert:
- Xenons zum Welcome Light hinzugefügt
- Wischerblätter fahren in Endposition
- Scheinwerferreinigung nach 5 mal Scheibenwischen (anstatt 3)
- Scheibenwischer Verzögerung 0,5 Sekunden statt 0,1 beim putzen
- Bei druck auf "Auto" geht die Klima nicht mehr mit an
Hat alles auf anhieb Tip Top funktioniert. Danke an alle
aber adrian hat sich hier im forum angemeldet um uns zu helfen
DAS IST GEIL
DAS IST GEIL
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist er schon etwas länger...
Er hielt sich aber etwas "zurück" um nicht gleich mit Fragen bombadiert zu werden... (was ich auch verstehen kann)
den BMWhat Thread liest er auch schon lange "stillschweigend" mit!
das ist er schon etwas länger...
![]()
Er hielt sich aber etwas "zurück" um nicht gleich mit Fragen bombadiert zu werden... (was ich auch verstehen kann)
den BMWhat Thread liest er auch schon lange "stillschweigend" mit!
wusste ich nicht.
aber adrian hat sich hier im forum angemeldet um uns zu helfen
Heißt er nicht Arian?
Hab meines immer noch nicht bekommen -.- hoffe auf Montag... will endlich was Codieren, was ja mit dem BT Adapter bei mir nicht möglich ist
Meiner war gestern im Briefkasten danke an alle beteiligten & besonders an BMW-Fan87 für die Top Sammelbestellung!