Sammelbestellung BMWHat OBD Kabel Wlan oder BT Adapter !! Achtung Update... Seite 1post 1 und Seite 15 post 261

  • Thema würde mich auch interessieren. Gibt es denn welche unter euch, die den Adapter immer stecken lassen. ..und keine Probleme haben?

  • Hab meinen auch bekommen Habe zwar bis jetzt alles Codieren und auslesen(9.26) können mit meinem China Teilchen aber sicher ist sicher :)

  • das mit den Adapter kommt mir nicht ganz koscher vor...


    Leider meint BMWhat, dass mein OBD2-Adapter nicht gut genug wäre, um auch nur irgendeinen Parameter für den Motor auszulesen...
    So kann man natürlich auch seine eigenen Adapter an den Mann bringen... unverschämt..
    Komisch nur, dass Torque einige Parameter ohne Probleme auslesen kann, und das sogar im Hundertstel-Sekundenbereich.


    Werde mir also auch den BMWhat-Adapter kaufen müssen.

  • Mein Adapter hing vier Tage im Auto, Ergebnis: Keine Probleme bezüglich der Batterie, dafür aber eine lose OBD-Buchse X(

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Also ich hab heute mein wlan adapter zurück geschickt und bekomm ein adapter mit kabel, weil bei meinem bj 2007/5 kodieren mittels wlan nicht möglich war. Mal schaun obs dann mit dem kabel geht



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  • Also ich hab heute mein wlan adapter zurück geschickt und bekomm ein adapter mit kabel, weil bei meinem bj 2007/5 kodieren mittels wlan nicht möglich war. Mal schaun obs dann mit dem kabel geht



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk


    Ich sehe, Du hast BMWhat sowohl als iOS-Version als auch für Android-Geräte gekauft ?!


    VORBILDLICH !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Parvis und Arian werden sich freuen... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Verstehe jz zwar dein kommentar ned so ganz aber
    Ich hab ein iphone und ich weiß das hier nur der wlan adapter passt.
    Meine freundin hat noch ihr altes galaxy s3 übrig also hat sich dein kommentar erledigt ;)



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  • Verstehe jz zwar dein kommentar ned so ganz aber
    Ich hab ein iphone und ich weiß das hier nur der wlan adapter passt.
    Meine freundin hat noch ihr altes galaxy s3 übrig also hat sich dein kommentar erledigt ;)



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    Naja, Du hast ja meinen Kommentar doch richtig verstanden :thumbsup:


    Laut Deiner Aussage "...hab heute mein wlan adapter zurück geschickt und bekomm ein adapter mit kabel.."
    und dann unten in der Signatur "Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk" kann man schnell zu dem
    Schluß kommen, daß Du das Kabel an das iPhone anschliessen wolltest.


    Es sollte eigentlich nur ein höflich gemeinter Hinweis sein, daß Du ein Android-Gerät brauchst, um das Kabel
    zu betreiben. Das Du dafür ein altes Galaxy S3 nutzen willst hast Du uns ja grade erst mitgeteilt.


    Der Hintergrund ist einfach: es kommen hier halt immer wieder komischen Anfragen von
    Usern "...warum das nicht funktioniert, und das nicht funktioniert...", dabei sind oftmals ganz banale Dinge
    wie den richtigen Adapter verwenden oder das richtige Gerät...oder einfach mal die Threads komplett durchlesen
    und vor allem VERSTEHEN. :huh: Aber man sieht: DU hast Dich entsprechend informiert... :thumbup:


    Also sieh' meinen überflüssigen Kommentar einfach als Tipp für andere, unwissende User an. :thumbsup:

  • Ja hast eh recht... Ist ja kein problem ;)



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk