Hilfe/Beratung für einen 325i

• mein beileid :(:D

Des is doch aber ein 335d oder sehe ich was falsch ?(8|

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Ja irgendwie versteh ich das auch ned. Naja 17t € für ein Auto mit 160t km ? Zudem Fähnchenhändler.

Ich würds ned machen. Oder muss es ein 335d sein ?

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ich hatte nach einem 325i gefragt, das hat aber nicht geklappt. Der Betreff oben passt also nicht zu dem 335d.

Es muss nicht unbedingt ein 335 sein, es geht mir mehr um die Ausstattung. Wenn es dann auch noch ein 335d ist umso besser.
    Was wäre denn bei dem Preis/ Bj angemessen (gefahrene KM) ?

• Ich hatte nach einem 325i gefragt, das hat aber nicht geklappt. Der Betreff oben passt also nicht zu dem 335d.

Es muss nicht unbedingt ein 335 sein, es geht mir mehr um die Ausstattung. Wenn es dann auch noch ein 335d ist umso besser.
    Was wäre denn bei dem Preis/ Bj angemessen (gefahrene KM) ?

Was ist denn deine Pflichtausstattung ?
    Und dir gehts grundsätzlich nur um Leistung? Unterhalt im Monat ist auch egal ?

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Navi Prof, leder/teilleder oder alcantara sollte es sein, pdc hinten, automatik getriebe, MFL, Tempomat, Sportfahrwerk

Es sollte schon ein diesel sein. Leistung ist natürlich toll, ist aber nicht das a&o
    Mich würde auch ein 320 glücklich machen wenn der rest passt

• Navi Prof, leder/teilleder oder alcantara sollte es sein, pdc hinten, automatik getriebe, MFL, Tempomat, Sportfahrwerk

Es sollte schon ein diesel sein. Leistung ist natürlich toll, ist aber nicht das a&o
    Mich würde auch ein 320 glücklich machen wenn der rest passt

Bist dir da sicher. Schon die ein oder andere Motorisierung Probe gefahren ? Denn du willst 17 tacken investieren, ergo sollte das Auto dich glücklich machen. Sonst suchst du am Ende kurz nach dem Kauf wieder einen Nachfolger.

Baujahr auch egal ? Welche Form ? Coupe, cabrio,Limousine, Touring?

• hab nur 17 zur verfügung, mehr geht leider nicht. Deshalb bei der motorisierung das maximal mögliche.
    BJ ab 2007, coupe

Ja, aber im Unterhalt liegen schon etliche Euronen jährlich zwischen 320d und 335d. Ich würde mich da erstmal festlegen und un auch probe fahren bevor ich direkt kaufe.