BMW Advanced Car Eye (für alle Modelle!!)

  • Kommt jemand an die Bedienungsanleitung ran und könnte die hier veröffentlichen? :D

    Die PI ist noch nicht mal für den deutschen Markt freigegeben, die EBA ist mittlerweile da, aber die BA habe ich noch nirgendwo gesehen

  • Finde ich schade, dass man es nicht hinter dem Rückspiegel verstecken kann. So gefällt mir es gar nicht.
    Ich bin drüber geflogen und konnte ich nicht finden, ob man es manuell einschalten muss oder nicht? Vorher wurde hier erwähnt, dass man es manuell einschalten muss...


    Gruß,
    Lado

    Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

  • Was ein Mords Gerät :D



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Normalerweise startet die Aufnahme, sobald Zündung an ist. Die Parkrempler-Funktion find ich echt geil! Mich würde nur der "klotz" an der Scheibe stören. Fragwürdig ist auch, ob die Polizei dann GPS Daten mit Geschwindigkeit auwerten, wenn ich gerade mal wieder meine mit der doppelten als der zulässigen Geschwindigkeit über die Landstraße zu ballern und dann evtl. etwas passiert.

  • Hat sie denn schon jemand verbaut und kann was drüber berichten, was Haptik und Bildqualität angeht und wie schwierig sich der Einbau gestaltet hat?

  • Hat schon jemand hier die von rosswell erwähnte EBA für Front- UND(!) Rearkamera ausfindig machen können? Ich find nirgendwo was... :(
    Über nen Link bzw. meinetwegen auch ne PM mit der EBA ( rosswell :D ) würde ich mich sehr freuen! :)

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Hast PN. ;)

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes