Mich hat es erwischt

  • Hallo,


    Hier wird vor allem dem TE Angst und Bange gemacht...
    Mehrt als Blechschaden wahr wohl net und ihr bereitet ihn schon auf den europäischen Gerichtshof vor, auch net sehr nett :thumbdown:


    MfG

    Mit Busfahrern ist nicht zu scherzen :thumbsup:

    Es kommt nicht auf das Auto an das man fährt, sondern auf den Arm, der ausm Fenster hängt...

  • Hallo,


    Hier wird vor allem dem TE Angst und Bange gemacht...
    Mehrt als Blechschaden wahr wohl net und ihr bereitet ihn schon auf den europäischen Gerichtshof vor, auch net sehr nett :thumbdown:


    MfG


    Niemand macht hier irgendwem Angst und Bange, es wird ihm nur dazu geraten, einen Anwalt zu konsultieren, damit er selber sich nicht mit dieser Scheiße rumplagen muss.
    Ich hab ja von meinem Blechschaden erzählt...

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Hallo,


    Ja schon, aber was hier geschildert wird grenzt an Räuberpistolen mit Weltuntergangsstimmung.
    Wenn die Polizei den schuldigen festgestellt hat wird der Busunternehmer kein zehn Anwälte bemühen weil seine Stoßstange verbeult ist. Die arbeiten auch net um sonst...

    Oh je, ich kanns scho die " ja bei mir wars aber so.. " lesen


    MfG

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Mein beileid :/
    In Stade fahren die Busfahrer auch immer stumpf auf die straße.. letzter dreck..

  • Damit hast du jetzt quasi meine Aussagen zusammen gefasst :P


    Aber das Leute bei einem einfach Blechschaden auch mal den Rechtsweg wählen, kommt gar nicht so selten vor...

    Es kommt nicht auf das Auto an das man fährt, sondern auf den Arm, der ausm Fenster hängt...

  • Hallo,


    Wenn sich die Gegenpartei mit Händen und Füssen wehrt macht das natürlich Sinn.
    Wenn der Fahrer bzw das Busunternehmen keine Problem machen ist die Karre in 2 Wochen gerichtet, lackiert und bezahlt.


    Drum erst mal net die Hühner scheu machen, wir waren alle nicht dabei und doch wollen einige fast als Zeuge aussagen 8)


    MfG

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Klar, als Zeuge bekommt man ja vom Gericht auch mindestens 10 Euro als Aufwandsentschädigung :thumbsup:


    Nein Spaß, hast schon Recht :P

    Es kommt nicht auf das Auto an das man fährt, sondern auf den Arm, der ausm Fenster hängt...

  • Wenn der Bus den Warnblinker an hatte und du mit 15 kmh drann vorbei gefahren bist, wirst du bestimmt Teil% bekommen, weil dann gilt Schrittgeschwindigkeit und die ist 4-7kmh, ob das nachvollziehbar ist, ka.
    Vielleicht weis das einer besser.
    Das beste ist, geh zum Anwalt und mach dir erstmal keinen kopf, das bringt alles nix.


    Gruß

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

  • Doch, wenn in NRW ein Unfall durch die Polizei aufgenommen wird, gibt es IMMER einen Unfallbericht.


    dazu mal meinen senf.


    letzten monat, auf einem parkplatz, hat eine frau ihre tür gegen meinen spiegel "geöffnet"


    war zwar nur ein micro-kratzer, aber gab dafür einen unfallbericht ;)


    wundert mich auch, dass er keinen bekommen hat

  • Wahrscheinlich wird in Hamburg dann auf die Unfallmitteilung vezichtet, wenn eh eine Anzeige geschrieben wird.

    Es kommt nicht auf das Auto an das man fährt, sondern auf den Arm, der ausm Fenster hängt...