Der wagen zeigt dir schon an wenn er irgendwas will. Genaue intervalle gibts ja nimmer
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Der wagen zeigt dir schon an wenn er irgendwas will. Genaue intervalle gibts ja nimmer
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
ein e91 ist es leider nicht geworden, kein passendes Fhz gefunden (4 Monate kein Auto und es musste nun was her) und hätte zu dem noch zusätzlich zu dem Fhzpreis, viel investieren müssen und hatte auch ein wenig bedenken mit dem Ölverbrauch.
Es wurde vor einer Woche ein E39 Touring 525i in Titansilber mit sehr guter Ausstattung.
Schade, dass es mit dem E91 nicht geklappt hat. Dennoch wünsche ich dir mit deinem 5er viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Mit 11.000 ist nicht viel zu holen.
Hallo,
ich hab einen e91 von ich glaube 12/05 und der hat fast alles drin was man damals kaufen konnte... unter anderem auch Xenon mit Kurvenlicht... Allerdings ein 320D.
Bezahlt habe ich 9900€ und mittlerweile habe ich 22Tausendkm. mit dem wagen gefahren und er läuft nach wie vor top!
Zu haben sind so Autos schon aber man braucht ein wenig zeit und Geduld... ich musste damals 3 Wochen auf ein Auto verzichten... Hätte auch früher einen gehabt wenn ich mobil gewesen wäre, um weitere strecken zurücklegen zu können... gegeben hat es da schon einige bis 10Tausend €.
Mit grösserem Motor und guter Ausstattung ist es wirklich schwer für den Preis was zu bekommen.