Suche günstigen e91 bis 11000

• Gebt den Link einfach in die Adresszeile ein und löscht dann alles nach dem "html", also das Fragezeichen und alles was darauf folgt. Dann geht er.

• Sorry wegen den links. Mit dem tablet habe ich noch nicht die richtige Funktionsweise hier gefunden.

Also es soll ein benziner sein. Diesel gibt es ja nicht mit 2,5 Liter Hubraum nur in der Bezeichnung.

• also der link geht oben, findet ihr 200.000km zuviel für fhz?

kann gut sein dass das Fahrwerk bald gemacht werden muss.
    Und der aus dem Link steht auch noch bei so einem schäbigen Straßenhändler.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• also mit 200000 km würd ich mir kein Fahrzeug mehr kaufen das mehr als 2000 Euro kostet...^^

Also er hat ja erst 165000km.... Generell dürfte der Motor für die selbe Distanz gut sein. Was könnte kommen?
    Wie erwähnt Fahrwerk (z.B. Radlager, Querlenker, Stoßdämpfer). Rost ist beim E90 eher kein Thema.
    Es könnte noch etwas die Motorperipherie schwächeln wobei beim E90 keine typischen Defekte zu erwarten sind - allenfalls wäre noch Ölverbrauch bzw. Ölverlust (Wärmetauscher) ein Thema.
    Für die KM müsste trotz umfangreicher Serienausstattung (aber gab es bei dem BJ schon Kurvenlicht? - Anmerkung des Verfassers) beim preis imho noch etwas nach unten gehen.

MaxJ30

• Also er hat ja erst 165000km.... Generell dürfte der Motor für die selbe Distanz gut sein. Was könnte kommen?
    Wie erwähnt Fahrwerk (z.B. Radlager, Querlenker, Stoßdämpfer). Rost ist beim E90 eher kein Thema.
    Es könnte noch etwas die Motorperipherie schwächeln wobei beim E90 keine typischen Defekte zu erwarten sind - allenfalls wäre noch Ölverbrauch bzw. Ölverlust (Wärmetauscher) ein Thema.
    Für die KM müsste trotz umfangreicher Serienausstattung (aber gab es bei dem BJ schon Kurvenlicht? - Anmerkung des Verfassers) beim preis imho noch etwas nach unten gehen.

MaxJ30

mein 05er hat Kurvenlicht

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• kann man eigentlich das normale MFL gegen ein Sport lenkrad tauschen. Wo könnte ich eine funktionierende airbageinheit her bekommen? Kosten ca.?