hab mir grad das gekauft in schwarz...is für alle blauen embleme auch für die felgen.

Schwarze Typenbezeichnung auf dem Heck
-
-
hab mir grad das gekauft in schwarz...is für alle blauen embleme auch für die felgen.
NEINDas ist jetzt nicht dein ernst.
Du willst dir Carbon Look Ecken auf deine Embleme machen.
So was tut man einfach nicht wenn dann richtige Embleme mit echtcarbon -
NEINDas ist jetzt nicht dein ernst.
Du willst dir Carbon Look Ecken auf deine Embleme machen.
So was tut man einfach nicht wenn dann richtige Embleme mit echtcarbonBlöde Frage - wieso? Schaut doch gleich aus und ist günstiger.
-
Blöde Frage - wieso? Schaut doch gleich aus und ist günstiger.
Mich würde das stören wenn man genau hinschaut sieht man so aufgeklebte Ecken.
Und ich will nicht wissen wie das aussieht wenn du da mall mit dem Hochdruckreiniger drüber gehst und sich die Kanten langsam lösen.
Aber das muss jeder selber Wissen entscheiden. -
Mich würde das stören wenn man genau hinschaut sieht man so aufgeklebte Ecken.
Und ich will nicht wissen wie das aussieht wenn du da mall mit dem Hochdruckreiniger drüber gehst und sich die Kanten langsam lösen.
Aber das muss jeder selber Wissen entscheiden.Hmm, habe die Dinger nun schon seit ca einem halben Jahr auf Motorhaube, Heck + Lenkrad - wenn man die sauber aufklebt gibt's keine Ecken und die Waschstraße oder sonstige Witterungen haben bisher auch keinerlei Spuren hinterlassen.
-
ich hab die in schwarz gekauft nicht carbon....
SET 3
es ist also schwarze folie genau wie auf dem dach und am diffusor.carbon kommt bei mir nicht ans auto außer bei der motorabdeckung aber da wars ja schon drauf
mir gefällt carbon gar nicht so sehr um ehrlich zu sein.DOMMSAU es ist ausserdem nicht irgendeine klebefolie aus dem baumarkt sondern eine spezielle für den aussenbereich die wird nach 2-3 tagen bombenfest.
ich probier es einfach aus wenns nicht reiß ich se wieder ab ,wegen 10 € tuts nicht weh.
aber bei den led waren auch alle dagegen und nu schauts gut aus und ich bin froh es gemacht zu haben -
Hi Leuts,
ich find die Dinger nicht schlecht...bei silber/weiss/hellen Farben sieht das sicherlich sehr nett aus.
Was haltet ihr also von einer Sammelbestellung?
Ich würde dann mal anfragen ob und wann wir noch Rabatt bekommen....Grüße
Atlas
-
du meinst jetzt die typenbezeichnung ge?
ich hab den gestern eine email geschrieben ob die noch ganz fit sind 50dollar für den versand zu verlangen
mal sehen was zurück kommt.aber ich denke mal wenn wir mindestens 5 leute sind und wir aber nur einmal versand zahlen müßten dann wäre ich dabei
-
Hi traci
na dann sind wir doch schonmal 2 oder?
50$ für den Versand sind übrigens gerechtfertigt, da das UPS Express ist (Nicht USPS...dasist wirklich nach 2-3 Tagen da!).Aber bei 5 sinds dann noch 10$ und dat is doch OK!
ALso....HER mit den Bestellungen!
-
frag erstmal nach ob die das auch machen!