Schwarze Typenbezeichnung auf dem Heck

• hab heute eine email aus NEEEW YOOORK *lach* zurückbekommen.
    da dieses teil recht klein ist würden sie es per air mail schicken für 10 Dollar...die sache is gebongt ;)
    anbei mal die email:
    Hi Dennis, thanks for sending us an email.

This owuld be the price if we use UPS or Fedex courier. since this is small we can send by air mail for $10 USD. if you woudl like this please let me know and i can arrange this for you.

For more information about our Shadow Vehicle Emblems please visit http://www.bimmian.com/SVE

To view more items for your E90 please visit http://www.bimmian.com/90

Thanks again for giving us the opportunity to serve you, we look forward to seeing your order soon,

Ian

• so ein mist....der kann mir kein 320 si besorgen da er kein s hat weil is im amiland kein si gibt der kannte das garnicht...ich könnt kotzen. er meinte ich könne mir ja 320i dranmachen ... ja neyyy is klar. :wall: :wall: :wall:

• er meinte ich könne mir ja 320i dranmachen ... ja neyyy is klar.

Nimm für's "s" halt nen schwarzen Edding. :totlachen:;)

Aber jetzt ernsthaft, ist wirklich schade, denn ich denke es hätte sich auf deinem weißen wirklich gut gemacht.

Ich selber mag es lieber ohne Typenschild, aber eigentlich nur wegen der Wagenwäsche.

• normalerweise würde ich es auch abmachen wenn ich keinen si hätte aber ich will das man sieht das es ein si ist :)
    und ausserdem hat das auch keiner.
    und wie du schon richtig gesagt hast würde es super aussehen an dem weißen.
    ich habe grad eine email an eine firma geschickt die so lasersbuchstaben macht, vielleicht können die das ja herstellen irgendwie. oder ich lass das original lackieren...ich will das haben und wenn ich mich wirklich mitn edding hinstelle hehe

• hi,

ajjj,daß ist doch echt Pech,da haben die kein s dort :no:

aber mach es doch anders,gehe hier zum Händler kaufe dir den 320 si schrifftzug und dann bring den zum Lackierer,und
    lass es dir schwarz lackieren,wird wohl nocht die welt kosten :gruebel:

Ich meine nur,wenn du schwarz haben willst !!!

Gruss

• Naja der :) wird das wohl nicht gratis machen wollen.

War heut mal bei nem Händler in der Umgebung und hab nett gefragt und bekam es kostenlos entfernt. :super:

• hi,

klar warum auch net,wie lange hat es gedauert 5-10 Min ?????

• normalerweise würde ich es auch abmachen wenn ich keinen si hätte aber ich will das man sieht das es ein si ist :)
    und ausserdem hat das auch keiner.
    und wie du schon richtig gesagt hast würde es super aussehen an dem weißen.
    ich habe grad eine email an eine firma geschickt die so lasersbuchstaben macht, vielleicht können die das ja herstellen irgendwie. oder ich lass das original lackieren...ich will das haben und wenn ich mich wirklich mitn edding hinstelle hehe

Ein Bekannter hat die VW-Embleme und Typenschild seines Touaregs selbst mit ner Sprühdose schwarz gesprüht (seidenmatt), ich war da sehr skeptisch, aber das hat 2-3 Jahre super gehalten und ist auch nicht abgeblättert. vielleicht wäre das eine Alternative. :gruebel: