"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder

  • 335 gibt es auch als diesel mit Duplex vom Werk aus also wieso soll das bescheiden sein? Klar bei einem 320d auf 335 optik machen ist schon lächerlich aber jeder wie er will.

  • Gut das Argument hört man immer, jedoch verstehen die Leute nicht das man die 335 Optik einfach aus ästhetischen gründen mag. naja lächerlich ist die BBS LeMans Replica sparte mit BBS Badge.. Man kauft sich das Auto das man will oder welches man braucht ob nun 316i oder M3.

    335 gibt es auch als diesel mit Duplex vom Werk aus also wieso soll das bescheiden sein? Klar bei einem 320d auf 335 optik machen ist schon lächerlich aber jeder wie er will.


    noch zum Wort "lächerlich" meinst du etwa so lächerlich wie ein M3 style Stoßstange an einem nicht M3 ?( aber jeder wie er will :saint:

  • Mir gefällt die 335optik auch besser als die doppelrohre. Ich glaube kaum das jemand auf 335optik umbaut nur das alle anderen denken er fährt 35er. Klar steht die Optik im Vordergrund.
    Deswegen hab ich meine Front auch umgebaut. M-Paket fahren zu viele.


    aber schön das du meine Bilder angeguckt hast :juhu:

  • :thumbup: eben man baut sich das so wie man es gern hätte, egal was andere denken. den Comment musste ich bringen ;) die Vorlage mit dem Profilbild war zu gut.


    konnte nur dein profilbild anschauen haha.. habe noch nicht rausgefunden ob es hier auch so fotostorys wie beim syndikat gibt ?(

    Mir gefällt die 335optik auch besser als die doppelrohre. Ich glaube kaum das jemand auf 335optik umbaut nur das alle anderen denken er fährt 35er. Klar steht die Optik im Vordergrund.
    Deswegen hab ich meine Front auch umgebaut. M-Paket fahren zu viele.


    aber schön das du meine Bilder angeguckt hast :juhu:

  • Mir gefällt die 335optik auch besser als die doppelrohre. Ich glaube kaum das jemand auf 335optik umbaut nur das alle anderen denken er fährt 35er. Klar steht die Optik im Vordergrund.

    Ich finde die auch gut. Besser... hm, wüsste ich jetzt gar nicht. Aber dagegen hätte ich nix. Hab aber mal einen E91 320d Fahrer getroffen (in einer Selbstschrauberwerkstatt), der hat auf 335d Optik samt Typenschild am Heck umgebaut. Sah erstmal stimmig aus. Und er tat im Gespräch auch so, als ob... verraten haben ihn dann die Bremsen hinten. ;)
    Die Beweggründe sind also unterschiedlich.
    Aber wenn jemand die 330d / 335d Optik haben will, warum nicht... nur ich bin nicht sicher, ob man real wirklich nicht sieht, was da gemacht wurde.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Mit Typenschild ist echt mies :rolleyes:


    Wenn man originalteile verbaut dann fällt es nur Leuten auf die Ahnung haben. Ich würde mir bei wenn dann gerne den endtopf weglassen

  • Ja der 325d ESD ist nicht mehr teuer das stimmt aber möchte meinen beinahe neuen ESD nicht durch einen ersetzen der schon 100k gelaufen hatte.. somit kommt für mich nur eine angepasste Blende in Frage.

    Diese Logik erschliesst sich mir allerdings nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du kannst den "beinahe neuen ESD" ja einlagern und bei Bedarf jederzeit wieder rückrüsten.


    Als ob man einem Topf ansieht ob er 50, 100 oder 200k Km gelaufen ist. Blenden polieren und gut ist, den Rest sieht man eh nicht.


    Sieht a) besser aus als das hingebrutzelte viereckige Zeug (jedenfalls wenn jemand genau hinschaut) und b) gibt es damit beim TÜV garantiert weniger Probleme.

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Wenn man originalteile verbaut dann fällt es nur Leuten auf die Ahnung haben.

    War alles original, gesehen hat man es nur an den Bremsen. Aber das reicht ja dann. Sah aber wirklich gut aus, das Auto. Nur halt das Emblem... tja.

    Als ob man einem Topf ansieht ob er 50, 100 oder 200k Km gelaufen ist.

    Eben! Meiner hat 348 tkm drauf. Dem fehlt nix, nur die Blenden sind nicht mehr so schick.


    Davon abgesehen: nicht ausbauen wollen, weil er noch fast neu ist, aber dann ein Stück abschneiden, um was dranzuschweißen? ?(

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Man sieht es dem Topf an, wenn nicht von außen dann innen. wie auch immer

    Diese Logik erschliesst sich mir allerdings nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du kannst den "beinahe neuen ESD" ja einlagern und bei Bedarf jederzeit wieder rückrüsten.
    Als ob man einem Topf ansieht ob er 50, 100 oder 200k Km gelaufen ist. Blenden polieren und gut ist, den Rest sieht man eh nicht.


    Sieht a) besser aus als das hingebrutzelte viereckige Zeug (jedenfalls wenn jemand genau hinschaut) und b) gibt es damit beim TÜV garantiert weniger Probleme.

  • Man sieht es dem Topf an, wenn nicht von außen dann innen. wie auch immer

    So viel ist da gar nicht drin, was altert. https://de.wikipedia.org/wiki/Basaltfaser Selbst wenn die mal zerbröselt, ändert sich nichts.
    Meiner klingt heute noch nicht anders als vor 10 Jahren - und wenn... dann sind's Nuancen.
    330d 325d Auspuff Schalldämpfer Innenleben leerräumen Sound
    Der überlebt das restliche Auto sicher um einige Jahrzehnte.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.