"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder

• Wahnsinn, über 200Euro nur für die "Blende"!? Da bin ich ja mit meinen 370Euro für Umbau auf 335 Optik, mehr als gut bedient!

Bisschen OT aber: Was hast Du denn da für eine Lösung bzw. gibt es einen Thread hierzu?
    Ich dachte bislang die einzig passable Lösung wäre die insideperformance Anlage und da kommt man ja bei 1000+ raus.

• Bisschen OT aber: Was hast Du denn da für eine Lösung bzw. gibt es einen Thread hierzu?
    Ich dachte bislang die einzig passable Lösung wäre die insideperformance Anlage und da kommt man ja bei 1000+ raus.

Felgenfrage Seite 24.

Schau mal da sind auch Bilder drin von meinem und vom weißen E91. Also Patrick hat für die Performance Look Rohre mit Arbeit deutlich weniger bezahlt.

H&B Auspufftechnik heißt die Firma....

• HAmmer!! Die Supersport Lösung gefällt mir zu 100% iwie immer nie... Diese fänd ich Klasse -> Wenn der höchst übertriebene Preis da nur nicht wäre.... :wacko:

Vorsicht !!
    "Supersprint" (= traditionsreicher und renommierter Auspufffabrikant aus Italien) nach nichts
    mit "Supersport" (= Billiganbieter von Tuningteilen) zu tun.
    Die Lösung von Supersprint ist für die meisten Leute wohl nur was wenn man sie für deutlich
    weniger Geld irgendwo günstig schießen kann.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Vorsicht !!
    "Supersprint" (= traditionsreicher und renommierter Auspufffabrikant aus Italien) nach nichts
    mit "Supersport" (= Billiganbieter von Tuningteilen) zu tun.
    Die Lösung von Supersprint ist für die meisten Leute wohl nur was wenn man sie für deutlich
    weniger Geld irgendwo günstig schießen kann.

Gemeint sind -wie geschrieben- die beiden Blenden von Supersport die mir nicht zu 100% gefallen! (Wie im Thread hier oft genutzt)
    "Diese" => die von dir gepostete teure ;)
    günstig schießen wäre dann wo!? :1:

Zitat

Okay, wo bekomm ich 2x70mm gerade her? versetzt sollten se sein

eine versetzte gerade gibbet nicht :D

• Passt der ESD vom E92 325i an den E92 320d?

• Nächste frage: passt der von 330d E92?

• Warum? Was soll da nicht passen?

Du musst komplett neue Halterungen schweißen und die elendige Anpassarbeit geht verdammt ins Geld. Mir wurde damals ein Kostenvoranschlag von 350-450€ nur fürs Anpassen gemacht. Dann hab ich den ESD wieder verklingelt und bin gleich zu Inside Performance.