Kauf eines E93 / Funktionen fehlen

• Jetzt muss ich mich ausbesser. Start/Stop Taste vorhanden. Jedoch ist sie die letzten Tage nie gegangen. Habe gegoogelt welche Vorraussetzungen ich brauche. Eigentlich habe ich alle erfüllt. Ich schau später einfach mal nach der Sicherung.

Im kaufvertrag steht:
    Die technischen Angaben und die Angaben zur Ausstattung wurden durch den Käufer dirch Einsichtnahme in die Zulassungsbescheinigung Teil 2 und durch Besichtigung des Fahrzeuges geprüft.....durch den Käufer anerkannt und werden somit Vertragsbestandteil..
    Pech denk ich mal oder meint ihr dass mein Anwalt was erreichen kann. Umsonst hab ich keinen Rechtsschutz :)

Wenn du auf die Start-Stopp-Taste drückst wird die Funktion deaktiviert! Ansonsten läuft die SSA standardmäßig sofort mit nach erstmaligem Autostart.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• da läuft jedoch nichts. bin von berlin nach Rosenheim (Münche) gefahren. Und die letzten Tage im Landkreis ein bisschen.
    Dies Problem werd ich schon iwie lösen. Aber kann mir jemand was dazu sagen ob ich Chancen habe?

• da läuft jedoch nichts. bin von berlin nach Rosenheim (Münche) gefahren. Und die letzten Tage im Landkreis ein bisschen.
    Dies Problem werd ich schon iwie lösen. Aber kann mir jemand was dazu sagen ob ich Chancen habe?

auf der Autobahn geht der aber ned aus :D.
    Es kann aber gut sein das der Vorbesitzer das Fahrzeug codiert hat. Wurde das geprüft ?

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Wenn eine ausstattung in dem expose angepriesen wird, die letzten endes aber doch nicht vorhanden ist, ist das im heftigsten fall betrug. Es kann einem käufer eigentlich nicht zugemutet werden, bei der ersten besichtigung und einer vlt halbstündigen probefahrt jede funktion zu überprüfen. Wenn alarmanlage und kurvenlicht angepriesen worden sind, müssen sie auch vorhanden sein. Da kann der in den kaufvertrag schreiben was er will. Ein halbwegs erfahrener anwalt zerreißt den in der luft

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Start Stopp geht auch unter 7 Grad......

7 Grad sind die offizielle Grenze, bei mir macht er es zwischen 3-4 Grad (im Tacho) nichtmehr. Denke, das er dafür die Ansauglufttemperatur nimmt und nicht die des Kombis?

• 7 Grad sind die offizielle Grenze, bei mir macht er es zwischen 3-4 Grad (im Tacho) nichtmehr. Denke, das er dafür die Ansauglufttemperatur nimmt und nicht die des Kombis?

Mein Vater hasst es .. und der ging bei uns auch im Winter bei Schnee schon aus etc. Naja noch 50t km und er wird abgegeben...

• es soll ja Leasing Fahrzeuge geben bei denen man das nicht darf^^