Kauf eines E93 / Funktionen fehlen

• Warum coddieren? Ich dachte die kann man ein und ausschalten???

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Zitat

Wenn eine ausstattung in dem expose angepriesen wird, die letzten endes aber doch nicht vorhanden ist, ist das im heftigsten fall betrug. Es kann einem käufer eigentlich nicht zugemutet werden, bei der ersten besichtigung und einer vlt halbstündigen probefahrt jede funktion zu überprüfen. Wenn alarmanlage und kurvenlicht angepriesen worden sind, müssen sie auch vorhanden sein. Da kann der in den kaufvertrag schreiben was er will. Ein halbwegs erfahrener anwalt zerreißt den in der luft

Viele Händler schreiben in den Onlineplattformen oftmals Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten, dann wirds bestimmt knifflig.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• das stimmt mit dem Internet. Aber im Auto der Verkaufszettel war auch falsch

• Hattest du schon kontakt zum händler aufgenommen?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Mal so nebenbei, warum wollen alle Start/Stopp rauscodieren? Abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß ob das überhaupt geht, ist es viel eleganter einfach das "Merken des letzten Status" zu codieren. Dann könnt ihr es jederzeit ein und ausschalten und nach Zündung an ist es halt so wie es beim ausschalten war. Das ist wohl auch bei geleasten Fahrzeugen ok...

• Mal so nebenbei, warum wollen alle Start/Stopp rauscodieren? Abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß ob das überhaupt geht, ist es viel eleganter einfach das "Merken des letzten Status" zu codieren. Dann könnt ihr es jederzeit ein und ausschalten und nach Zündung an ist es halt so wie es beim ausschalten war. Das ist wohl auch bei geleasten Fahrzeugen ok...

Das ist ja mit rauscodieren gemeint. Komplett raus braucht man dann ja nicht mehr, wenn sich das Auto die letzte Auswahl "merkt".

• schalter ist aktiv. hab eine email geschrieben. doch keine antwort. mal abwarten auf morgen

• Wie sehen deine Scheinwerfer denn aus? Im speziellen die inneren Linsen.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: