Ich hab auch leider nicht so viel Zeit da selber was zu machen...erstmal geh ich arbeiten und das noch zeitraubendere....ich hab ne Frau.

Hilfe!! Motorstörung 318i - Fehlercodes angehängt :-(
-
-
"-Batterie neu"
made my day!
Unter 2000 € wirst dort in den seltensten Fällen raus kommen außer du findest nen Kiesgrubenschrauber und lässt es eben nicht in der Werkstatt machen.
-
Die Batterie belegt mit knapp 160€ sogar Platz 3 auf der Teileliste!
-
Wenn ihr Tipp's für gute&günstige Teilequellen habt, her damit!
-
Sag denen mal, dass die den Rabatt vergessen haben einzusetzen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
wenn ich den Preis der Vakuumpumpe sehe wird mir schlecht! Was ist mir der ??Falls die nur undicht ist ,gibt es da einen Dichtsatz jetzt mit sogar dem großen Dichtring im Deckel 90x3mm.
Aber trotzdem Beileid!Kopf hoch
-
Genau und Wischwasser tauschen
Vergiss aber ja die Wischergummis nicht haha- die haben doch echt nicht alle Latten am Zaun bei den BMW Werkstätten teilweise
mfg,
Manuel -
Wenn ihr Tipp's für gute&günstige Teilequellen habt, her damit!
Evtl. Leebmann24 ??? - oder sogar besser BMW Matthes anschreiben und sagen du bist ausm E90 Forum und deinen Fall schildern, da geht dann sicher auch noch etwas....am besten direkt bei Andreas Matthes per Mail melden.mfg,
Manuel -
Das meinten die in der freien auch in der ich den wagen morgen nochmal prüfen lasse.
Die wollen auch checken ob nicht hier und da vielleicht neue Dichtungen reichen statt Teiletausch.
Die Vakuumpumpe leckt halt etwas....